Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Michiko
Mozilla firewall⚡️
kubistisch geht auch
und nicht zu vergessen der firefox
kubistisch geht auch
und nicht zu vergessen der firefox
RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS
Ich träume immer noch von einer idealisierbaren Welt(Liberty steht nicht nur für USA)
geschrieben von hougen
Upps @eleni.
Als ehemaliger Insektenspezialist wundert mich jetzt aber doch die seltsame Morphologie dieser Kunstwerke 😜
Nichts für ungut, Karl"
"Nichts für ungut" watt für ein doofer Satz nach der üblen Beleidigung. Thread versauen willste! 3 Jahre sperren. Was ist das bloss für ein Forum😱
Volker
geschrieben von JuergenS
Bitte macht alle weiter, die ihr jemals hier Bilder gepostet habt.
Es geht um Freude an den Ergebnissen, es geht um KI und immer mehr Programme, mit denen man einfach Ergebnisse erzielen kann.
Es mag eine Marotte von mir sein, aber das erste Programm, dass mir in die Finger gekommen ist, war in Anlehnung an den Surrealisten Salvador Dali
DALLE ff.
Daher auch der Begriff Mischbilder, man kann sowohl Malstile, Malmotive, Malqualtäten mixen.
Dali hab ich oft als Ausdrucksverstärker beigefügt, tu es bis heute.
Wenn ihr die Anfangsbilder anschaut, werdet ihr auch unsere Lernkurven entdecken.
Derzeit bin ich hauptsächlich mit BING-COPILOT von Microsoft unterwegs.
Servus, weiterhin viel Freude, spätestens morgen kommt wieder was von mir.😐
Es geht um Freude an den Ergebnissen, es geht um KI und immer mehr Programme, mit denen man einfach Ergebnisse erzielen kann.
Es mag eine Marotte von mir sein, aber das erste Programm, dass mir in die Finger gekommen ist, war in Anlehnung an den Surrealisten Salvador Dali
DALLE ff.
Daher auch der Begriff Mischbilder, man kann sowohl Malstile, Malmotive, Malqualtäten mixen.
Dali hab ich oft als Ausdrucksverstärker beigefügt, tu es bis heute.
Wenn ihr die Anfangsbilder anschaut, werdet ihr auch unsere Lernkurven entdecken.
Derzeit bin ich hauptsächlich mit BING-COPILOT von Microsoft unterwegs.
Servus, weiterhin viel Freude, spätestens morgen kommt wieder was von mir.😐
geschrieben von Jil
My love ---- 💖
geschrieben von Jil
... auch er ... und viele andere Rocker....💖 💘
Jil 🎵
geschrieben von Ben-z
👍 Ganz große Klasse 👌
die beiden. Und da wird gesagt, entweder gefällt einem Klassik oder Rock. Hahaha. Es geht wunderbar beides. OT Ende 🎶
geschrieben von Ben-z
geschrieben von Jil
Die nächsten sind auch mit MS Bing gemacht. Ich mag es total !
Jil
geschrieben von Jil
Jil