Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS
Ein Jazzhimmel
RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Eleni.
die Programm bleiben stehen oder sie sind aufeinmal weg
Mit andere Browser ist perchance gut.
Unter Bild Text geht nicht. Nur über Bild.😖
Eleni.
Unter Bild Text geht nicht. Nur über Bild.😖
Eleni.
geschrieben von JuergenS
Der Denker von Rodin nimmt eine neue Position ein.
Er halt ein Gehirn hoch, er wird doch dabei nicht symbolisch KI vorausgeahnt haben?
geschrieben von Florentine
Ich mag halt nur Craiyon.
Das erscheint mir schon fast wie Nostalgie,
bin wohl etwas altmodisch .
Florentine
Und hier aus heutigem Anlass:
Das erscheint mir schon fast wie Nostalgie,
bin wohl etwas altmodisch .
Florentine
Und hier aus heutigem Anlass:
geschrieben von Eleni.
sauwohl fühlen
Craiyon ist gut. Die andere gefallen mir auch. jedes ist ein bisschen anders.💞
Eleni.
Eleni.
geschrieben von JuergenS
Atomium in Brüssel aber etwas verzerrt
geschrieben von Jil
Mix aus Touluse Lutrec und Matisse( vielleicht bisschen schwere Kost)Ihr habt tolle Bilder gemacht !!! Musste einiges durchblättern ... nach wie vor: Einfach nur schön 🎵
Dieses Gemälde hab ich mal hervorgeholt, weil es mich gereizt hat, ebenso eins zu erstellen - weil's so schön ist .....
Hat aber nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe.
Nach einigen Versuchen kam etwas entfernt Ähnliches raus. Deins @JuergenS ist aber viel schöner !
Jil
geschrieben von Jil
Dali und seine Musen .....
Jil
geschrieben von Jil
Bis bald mal .... Jil ... bleibt gesund (oder werdet es) und munter !
geschrieben von Jil
Mein Bild zur Eingabe "Rolling Stones" 😂
Jil