Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

Unterwasser-Idylle

unt.jpg

das ganze etwas weniger romantisiert

unt2.jpg

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

Vorgabe: "rote rosen magritte and bauhaus 3D Jugendstil"

für alle, die hier reinschauen oder sogar mitmachen

ros.jpg

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

SENIORENTREFF

sen.jpg

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

"Wilhelm Busch meets brothers Grimm"

grimm.jpg

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Räder sind sehr variabel
Kein hatt keins, auch nicht der Abel
heute gibt es viele Varianten
dazu unzählige Disku(tanten)

byke2.jpg

byke.jpg

meins wird bald zum Risiko
weil ich sitz ja auf dem ..
halt nicht bald mehr die Balance
dreirädrig gäb ne bessre Chance.

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Fröhlicher Pharao auf einer Pyramide

phar.jpg

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

""Caspar David Friedrich""

test.jpg

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Ein Zauberwürfel(der natürlich nichts herzaubern kann)

zauberwürfel.jpg

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Leseidylle in einem bayerischen Dorf

lese.jpg

Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko
als Antwort auf JuergenS vom 22.02.2024, 09:29:31
Deine Bilder sind beeindruckend Jürgen, besonders die letzten gefallen mir alle richtig gut. Dafür bekommst Du von mir ein Herzchen, ein craiyon-Graffitti auf der Berliner Mauer "East-Side-Gallery".   💗craiyon_154331_colorful_graffiti_art_with_a_heart_and_intertwining_vines.png

Anzeige