Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von ehemaliges Mitglied

danke dir @JuergenS für deine ausführliche Antwort

ich fragte nur aus Interesse an deiner Meinung - für mich zB. ist es überhaupt kein Problem craiyon ohne Gesichter zu verwenden

ich finde, dass das Programm gut geeignet ist, auch mal auf die Schnelle ein Bild zu kreieren, um einen Gedanken zu unterstreichen
oder eine kleine Botschaft zu versenden - Bilder sagen doch mehr als 1000 Worte, weil das Gehirn sich visuell stark beeindrucken lässt

spoken light.jpg
spoken light

WurzelFluegel
RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
maybe next time

fußball-tile.jpg

WurzelFluegel
Gerber-a
Gerber-a
Mitglied

geschrieben von Gerber-a
Tanz der Vampire.png
Tanz der Vampire

Gruß Gerti

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Gerber-a vom 01.08.2022, 08:28:56

na endlich.😃

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Matrioschka Gruppe, aber Pinguin like

matr1.jpg
matr2.jpg

matr3.jpg

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS
sogar nicht so spezifisches kann man als Stimmungsaufheller  abbilden

tom.png

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS
sogar nicht so spezifisches kann man als Stimmungsaufheller  abbilden

tom.png
Gerber-a
Gerber-a
Mitglied

geschrieben von Gerber-a
Jürgen danke für die Tipps und Erklärungen.

Wenn man da mal anfängt!....ich muss mir jetzt ein Zeitlimit setzen, mein Akku freut sich auch nicht, ständig an der Ladestation sein zu müssen.

Schwanensee.PNG
Schwanenssee

Gruß Gerti

Gerber-a
Gerber-a
Mitglied

geschrieben von Gerber-a
Schuhplatteln Brauchtum in Bayern1.png 
Schuhplatteln Brauchtum in Bayern 2.png
Schuhplatteln (Brauchtum in Bayern
Getreideschiffe.jpg
Getreideschiffe

WurzelFluegel

Anzeige