Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
RE: Freude mit Craiyon/DALLEmini - gestattet das kostenlose Zeigen erstellter Bilder
geschrieben von JuergenS
Salzburg with sun set, lithograph 2 colours
RE: Freude mit Craiyon/DALLEmini - gestattet das kostenlose Zeigen erstellter Bilder
geschrieben von ehemaliges Mitglied
@JuergenS ich habe mir vorsorglich auch noch ein paar Oldtimer von craiyon in die nicht vorhandene Garage stellen lassen 😉
WurzelFluegel
geschrieben von JuergenS
schallend lach😂mindestens
geschrieben von JuergenS
das würden ST-Mitglieder gar nicht mögen:
(Puppets)
geschrieben von JuergenS
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Mammut, geschnitzt
WurzelFluegel
geschrieben von Jil
Bin mal wieder sehr angenehm überrascht von craiyon 😍
Der Robot erkennt Pink Floyd und
den leider schon lange verstorbenen Mitbegründer Syd Barrett !!! 💖 Wahnsinn.
Jil
Der Robot erkennt Pink Floyd und
den leider schon lange verstorbenen Mitbegründer Syd Barrett !!! 💖 Wahnsinn.
Jil
geschrieben von JuergenS
Die Idole zweier Generationen, die eine Generation übersprungen haben.
Was hab ich alles versucht, um die beiden wenigstens so aus craiyon rauszukitzeln, naja sind beide schöner, aber beisammen:
den linken kennet jeder ältere, die rechte is in.
geschrieben von JuergenS
alte Männer im gleichen Boot, als Symbol
(jetzt hab ich mal ein Ergebnis übernommen, nicht von mir)
geschrieben von JuergenS
Pferd aus Eis geschnitten, ....reitet darauf, sollte eigentlich Helene Fischer sein: