Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Gerber-a
Gerber-a
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLEmini - gestattet das kostenlose Zeigen erstellter Bilder
geschrieben von Gerber-a
Sean Connery als James Bond bearb.png
Sean Connery als James Bond1.png
Jean Connery als  James Bond 007

Hunde bearb.png
Sieht nicht sehr begeistert aus

Gruß Gerti                                                            
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLEmini - gestattet das kostenlose Zeigen erstellter Bilder
geschrieben von JuergenS

Das stellt man sich derzeit gerne vor, nicht nur Eis essen:

eis1.jpg

eis2.jpg

eis3.jpg

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLEmini - gestattet das kostenlose Zeigen erstellter Bilder
geschrieben von JuergenS
noch so eine Eis-schnitzerei

eis4.jpg

Und hier noch ein paar Sandschnitzereien,  unter der Vorgabe Neuschwanstein entstanden:

1.
sandschnitzerei1.png
2
sandschnitzerei2.png
3
sandschnitzerei3.png


 

Anzeige

Jil
Jil
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLEmini - gestattet das kostenlose Zeigen erstellter Bilder
geschrieben von Jil
als Antwort auf JuergenS vom 28.07.2022, 15:41:55
@JuergenS

Dein Neuschwanstein sieht aus wie Spekulatius 😍

Ehrlich wahr ... mit dem Dall-e mini Roboter habe ich mich so gut verstanden ! Craiyon will mich ab und zu überhaupt nicht verstehen !

Das sollten Eisbecher werden .... 😝

gggggortizj6789494.png


... aber als ich dann Sackgesicht zum Roboter sagte, verstand er ...😃
ggggggggsfgg78e__br_.png
Spaß macht es trotzdem !!!
Jil
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLEmini - gestattet das kostenlose Zeigen erstellter Bilder
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Jil vom 28.07.2022, 17:24:04

gut, dass du so unempfindlich bist, dass dich das Programm, an dem ja ständig noch gearbeitet wird, noch im Werden ist, dennoch nicht mutlos macht, denn gerade die "Ausrutscher", also das Mitterleben des Reifeprozesses ist das prickelnde, das ich auch entdeckt habe, wer weiss, wenn es mal ohne Überraschungen ist, wie man dann die Situation betrachtet. Mir machts auch nach wie vor Freude, auch wenn man trotz der schnellen Ergebnis ausgabe vielleicht noch einen weitern Versuch macht.

Es kommt ja nie zweimal das genau gleiche Ergebnis, Dalle ist inzwischen in craiyon integriert, wie ich meine.

Servus ihr Mitmacher und Anschauer😄

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLEmini - gestattet das kostenlose Zeigen erstellter Bilder
geschrieben von JuergenS

und inzwischen hab ich ein paarmal ge-neanderthalert.

Gut dass aus den Naturversuchen, von denen hier sich Craiyon einige gemerkt hat, (schmunzel), nicht eines dieser Übergangswesen geblieben ist, (zwinker), sondern der moderne homo sapiens so geworden ist, wie er jetzt aussieht, nicht etwa so:

neand1.jpg

neand2.jpg

neand3.jpg
(Für Wissenschaftler: ich weiss natürlich, dass die Neanderthaler*Innen nicht unsere direkten Vorfahren sind, aber der Begriff war halt dem Programm bekannt)😉

 


Anzeige

hougen
hougen
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLEmini - gestattet das kostenlose Zeigen erstellter Bilder
geschrieben von hougen
btbl50index~2.jpg
Man kommt echt nicht los davon 😂
RE: Freude mit Craiyon/DALLEmini - gestattet das kostenlose Zeigen erstellter Bilder
geschrieben von ehemaliges Mitglied
fragile.jpgfragil


WurzelFluegel
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLEmini - gestattet das kostenlose Zeigen erstellter Bilder
geschrieben von JuergenS
solche schrägen Autos hätte sich, craiyon schlüpfte in die Rolle des Surrealisten Chiroco, ausdenken können

autos.png
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLEmini - gestattet das kostenlose Zeigen erstellter Bilder
geschrieben von JuergenS

Geisterstunde in Edinburgh

geist1.jpg

Gothik archway with sun set, lithograph 2 colours

arch.jpg


Anzeige