Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
WurzelFluegel
RUN: areal footage niagara fallls
Gruß Gerti
die Idee mit der Thermokamera gefiel mir @JuergenS - habe ich auch gleich ausprobiert
Semperoper
WurzelFluegel
das freut mich, es ist natürlich nicht so, dass ich solche Ideen alle selbst habe, aber ich beobachte und experimentiere. Es gibt mehrere große Gruppen, z.B. bei facebook, die ja auch die copyright-Regeln beachten, wo man sich viele Ideen holen kann.
Ich muß das mal so platt sagen, es ist eine unglaublich gute Möglichkeit für jeden, befreit von Zwängen, beliebiges Gegensätzliches miteinander zu verschmelzen, neue Ausdrucksformen zu bekommen, mit ein bisschen Eigenanteil, dank kreativer Algorithmen des online Programms, das man nicht einmal herunterladen muß.
Man bekommt übrigens auch kreative Ergebnisse in Deutsch als Vorgabe, auch beliebige Buchstaben oder Symbolvorgaben, zum Beispiel der Apfel aus unseren smilies da oben, in "Prompt" eingegeben, führt zu 9 neuen Varianten stets. Mit am originellsten finde ich, wenn man vor dem Text das Wort "dali", da wird er lebendig mit unglaublichen Varianten.
Teilweise schrieb ich ja zu RUN die komplette Eingabezeile dazu zur Inspiration für eigenes.
Was keineswegs das Ziel von Dalle/Craiyon ist, gestochen scharfe Bilder zu bekommen, sondern der Aussagecharakter steht im Vordergrund, aber das war ja schon bekannt.
Übrigens hat Karl die Thema-Formulierung nicht geändert, ich denke damit kann man leben, denn weltweit wird viel, zum privaten Spass(Freude) mit DALLEmini/craiyon(nunmehr verschmolzen) experimentiert.
Servus, mal ohne
RUN:goya and dali style rasberry
Die fliegenden Himbeeren...
zum Reinbeissen
Oktopusse vor dem weißen Haus in Washington:😉
live is life
WurzelFluegel
danke @Karl fürs Ändern ❗️
kreative Grüße
WurzelFluegel