Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
Bienen von Eleni.
nach selfie-Art
und sehr zurückhaltend eine Dame nach art nouveau
ja, sie lächelt aber ein wenig anders als sonst
Meint craiyon zu Hitzewellen.
Grüsse alle
Volker
Trotz Hitze würde ich da gerne nochmal hinkommen, meine erster Ausflug vom Gardasee aus war nämlich schon vor Jahrzehnten, 1958.
nun surreal:
by Craiyon
Ferienbilder fast wie echt,
Florentine
Mein Schwiegersohn hat einen Toyota-Hybrid gekauft
"Luftikus"
Dieses beeindruckende Bild, wie viele eine Rosine am Rande des KI(AI) -Geschehens passt gut zum Anlass.
Bilder sagen ja, weil unanfechtbarer als Worte mehr, des öfteren, als tausend Worte, daher nur kurz:
Heute vor einem Jahr war der Start dieses threads, der bis zum jetzigen Zeitpunkt friedfertig, inspirierend blieb.
Erstaunlicherweise war von Anfang eine Leichtigkeit entstanden, weil die Bedienung, insbesondere von craiyon wirklich einfach ist und man schnell zu frappierenden Ergebnissen kommt(Beispiel von damals unten).
Auch wenn sich die Euphorie nicht konstant durch die 12 Monate durchzog, so war/ist für mich das ganze eine Bereicherung.
Verständlich war dabei auch, dass die eröffnende Vielfalt gelegentlich auch zu Zeitaufwand geführt hatte, dem nicht jede(r) folgen wollte. Kurzum um, ich grüße alle die mitmachen und reinschauen. Übrigens gibt es natürlich mehr Programme als das inzwischen auf Version 3 aufgenordete craiyon.
Servus