Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
wohin führt unsere persönliche Treppe? würde bestimmt einige interessieren
oder die da
und Treppe outside
und auch hier gab es mal eine Treppe👀
Wohin diese Treppe führt, werden wir noch früh genug erfahren🙏
Nicht wahr, was man da alles machen kann, von "modernst" bis gemütlich alt.
Ich fahr jetz dann nach Murnau, einem der Wirkungsorte von Münter+-Kandinsky, der Anblick des Münterhauses mit seiner hochkarätigen Bilderpräsentation am Original-"Tatort" ist immer dabei.
Servus
Nicht wahr, was man da alles machen kann, von "modernst" bis gemütlich alt.Stimmt, Treppe ist ein tolles Objekt, ich musste leider viele schöne Treppen canceln. Viel Freude in Murnau.
Ich fahr jetz dann nach Murnau, einem der Wirkungsorte von Münter+-Kandinsky, der Anblick des Münterhauses mit seiner hochkarätigen Bilderpräsentation am Original-"Tatort" ist immer dabei.
Servus
Tschüss
Ein Bekannter sagte zu mir, ich sollte lieber mal wieder ein Buch lesen...
Lesen ist immer gut, ich freue mich immer, wenn ich mir wieder ein neues Buch vornehme. Noch ein abendlicher Gruß mit einem Strauß Jasminblüten von craiyon .....
ob das wegen des Begriffs Freude da oben hier passt, glaub ich zwar weniger.
Aber Atomkraftwerk, Dammbruch und Krieg assoziiert, ließ mich dieses Bild craiyon zumuten, weil ich wütend bin, die Zahl der Männer(meist), die die Erde zerstören, auf ihr rumtrampeln, nimmt zu.
Das könnte auch ich sein -in ein paar Jahren-;
Großvater mit Enkelin
a-k-J