Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

peART
peART
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von peART
327D4A97-3F60-497A-8EA0-D84058F9C9CE.jpeg
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

mal ohne Bild, fürs erste.
Ich hab mal in ein paar Text-threads reingeschaut.

Fazit: Ach was haben wir es hier gut, denn Bilder sagen zwar mehr als tausend Worte, aber jeder macht sich einen anderen Reim daraus, ohne jemand anzugehen, Bilder sind die absolute Inspiration und damit absolute Freiheit. 

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Text: "Perpetuum mobile style Leonardo da Vinci"

per1.jpg

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

"Perpetuum mobile style disney"

per2.jpg

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

und noch eins, dann reichts längst

per3.png

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

was ich noch zu sagen hätte
das sagt diese Marionette

mario.png

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

"robot style sandro boticelli"

boti1.jpg

auch die war natürlich dabei, "eine Annalena Baerbock"?

bot2.jpg

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

So also hätte er aussehen können, aus der Sicht craiyon/Botiicelli: LOL,LOL

"senior of Botticelli's art"

bot3.jpg

geschrieben von ehemaliges Mitglied

ein Zufallsprodukt, dass ich interessant finde

craiyon_124019_without_time.jpgcraiyon

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Ich hab auch ein Zufallsprodukt, ein von craiyon erfundenes "künstliches" Gesicht.

So ein entspanntes Lächeln sollte uns täglich mindestens einmal über das Gesicht huschen, pure Rechthaberei-Bekämpfung und Stimmungs-Aufhellung

old.png

Anzeige