Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 03.05.2023, 22:53:29

Flowerpower by Craiyon

craiyon_225414_flower_power a.png
a-k-J

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

Guten morgen.

Sollte aus irgendeinem Grund, sei es nun Sättigung oder Vorsicht, das Interesse an der Generierung von Bildern bei einigen abebben, ich mach mindestens bis 18.6. 23 weiter, dann ist der thread ein Jahr gelaufen.

Hier mal Vorschläge für die Gewinnung von Strom aus nachwachsenden "Stromspargeln, 4 blättrig"...😉

turb1.jpg
turb2.jpg
turb3.jpg

peART
peART
Mitglied

geschrieben von peART
7094729E-1F87-4049-84D8-F5BAC2BAFB4D.jpeg©️craiyon

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 04.05.2023, 10:29:47

Wahnsinn! Schon bald ein Jahr, @JurgenS ?!

Meine Auftrag an craiyon:
there is no time for an end...

time.jpg
craiyon_124204_there_is_no_time_for_an_end.jpg
time2.jpgcraiyon

Ich glaube, die kreativen Zeiten sind noch länger nicht zu Ende 😉

liebe Grüße
WurzelFluegel

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Dieser Windmühlengenerator ist verrückt nach Wind für Stromerzeugung geworden

ver.jpg

Florentine
Florentine
Mitglied

geschrieben von Florentine
Plötzlich Sommer

Anzeige

Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko
                                     Blumen für die Damen ....craiyon_180452_daisie_flowers_watercolor_jugendstil_art.png

peART
peART
Mitglied

geschrieben von peART
8F36EEA5-1792-4E27-B217-FD439D159903.jpegartificial intelligence talks to woman
ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf JuergenS vom 04.05.2023, 10:29:47

@JuergenS

Schon ein Jahr? Kommt mir noch garnicht solang vor. Aber bleib doch auch über das Jahr hinaus bitte dabei.
Wie in jedem Forum ist auch hier zu erkennen das es ein Auf und Ab an Beiträgen gibt. Denke das ist auch ganz normal. Aber hier gibt es immer wieder interessante Einträge zu sehen, und das motiviert dann auch wieder mal selbst aktiv zu sein.

craiyon_202932_one_year_goes_over.png
Die Inspiration kam mir aufgrund deines Beitrages.
Also, weiter so
VG a-k-J

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS
Auf diesen Anblick freu ich mich jetzt schon, wenn auch noch zu früh

moonfloer2.png
moonfloer3.png
moonfloer5.png

Anzeige