Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

harmlos, auch neu: Schildigel

maus.png

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

"Manches ist einem ein Dorn im Auge"

dorn1.png

Florentine
Florentine
Mitglied

geschrieben von Florentine
ready to take off

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Jetzt setz ich mal einen typischen Fehlgriff rein, warum nicht auch mal zeigen, wenn man sich vorantastet:

"Bremer Stadtmusikanten"

ich lach mich weg, wenn ich eines der Ergebnisse sehe:

brem.webp

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Das war jetzt gleich ein doppelter Fehlgriff.

Hier also in .jpg umgewandeltes Bild.

"Jetzt setz ich mal einen typischen Fehlgriff rein, warum nicht auch mal zeigen, wenn man sich vorantastet:

"Bremer Stadtmusikanten"

ich lach mich weg, wenn ich eines der Ergebnisse sehe:"

brem.jpg
jetzt lach mich erneut weg.😃

Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko
Alles neu macht der Mai ..... auch die Meisen kleiden sich frühlingshaft💐craiyon_194411_little_bird_singing_at_a_tree_oil_colored_.png

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Variationen a la "Henry de Toulouse Lautrec"

henry2.jpg
henry1.jpg
henry3.jpg

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Henry de Toulouse Lautrec nochmals

henry11.jpg

Im gleichen Stil "Putin, Selenskji plus..." 

henry12.jpg

Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko
"Komm lieber Mai und mache die Bäume wieder grün .... war die Eingabe🌴..craiyon_090916_Come__dear_May__and_make_the_trees_green_again__surreal___.png
Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko
Kirschblütenzeit nach craiyon..craiyon_092745_cherry_blossoms__art_nouveau_.png

craiyon_093020_an_elegant_woman_with_flowing_hair_surrounded_by_blooming_cherry_trees.png

Anzeige