Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS
Die Uhr des "Schachspiels" läuft ab
RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von ahle-koelsche-jung
Wenn ich den Screenshoot bei Craiyon mache sind die Bilder direkt in .png Format.
VG a-k-J
geschrieben von JuergenS
Bilder sind hier üblich zwar
doch der Anlass gestern war
dass Belafonte von uns ging
ein wahrhaft echter King.
Drum hier diese kurzen Zeilen
In bisschen könnte man verweilen...
doch der Anlass gestern war
dass Belafonte von uns ging
ein wahrhaft echter King.
Drum hier diese kurzen Zeilen
In bisschen könnte man verweilen...
geschrieben von Drachenmutter
Mittlerweile habe ich eine immer weiter wachsende Anzahl von Craiyon Bildern angesammelt. Nicht alle sind vorzeigbar, aber etliche doch.
Liebe Grüße,
Drachenmutter
geschrieben von Michiko
Mobile mit Glöckchen aus meinem craiyon-Fundus
geschrieben von Roxanna
LG
Roxanna
geschrieben von JuergenS
weil ich gerade das uralte Buch von Heinrich Harrer, 7 Jahre Tibet lese
geschrieben von JuergenS
Unspezifische Phantasie-Gebilde
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Kuss in Rot
craiyon
geschrieben von JuergenS
fantasy style hurzlmeier *)
*) inzwischen verstorbener Kunstmaler