Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

Die Uhr des "Schachspiels" läuft ab

chess.png

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf JuergenS vom 25.04.2023, 08:26:11

Wenn ich den Screenshoot bei Craiyon mache sind die Bilder direkt in .png Format.

VG a-k-J

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS
Bilder sind hier üblich zwar
doch der Anlass gestern war
dass Belafonte von uns ging
ein wahrhaft echter King.
Drum hier diese kurzen Zeilen
In bisschen könnte man verweilen...

belafonte1.png
belafonte2.png

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

geschrieben von Drachenmutter

Mittlerweile habe ich eine immer weiter wachsende Anzahl von Craiyon Bildern angesammelt. Nicht alle sind vorzeigbar, aber etliche doch.

craiyon_120433_Mushrooms_bask_in_golden_forest_rays__earthy_aroma_envelopes_the_forest.png
craiyon_191402_Hexe_und_Zauberer.png
805ca5d06cbb417cbbbf92dfa908fe85.png
Liebe Grüße,
Drachenmutter

Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko

Mobile mit Glöckchen aus meinem craiyon-Funduscraiyon_182704_mobile_with_hanging_bells__colored_kinkade_art.png

Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
SingenderEngel.PNG
LG
Roxanna

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

weil ich gerade das uralte Buch von Heinrich Harrer, 7 Jahre Tibet lese

tib1.png

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Unspezifische Phantasie-Gebilde

un.png
un2.png

geschrieben von ehemaliges Mitglied

Kuss in Rot

craiyon_202555_red_life_kiss__surreal__oil_color.jpgcraiyon

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

fantasy style hurzlmeier *)

hurz1.png

*) inzwischen verstorbener Kunstmaler

Anzeige