Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Silbervogel in stürmischer Nacht
all by craiyon
RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Michiko
Gut behütet von craiyon in die neue Woche😉
geschrieben von CharlotteSusanne
Vor ein paar Tagen hab`ich mal crayion "beauftragt" mit Bildern zu "Tanz auf dem Vulkan" :
Kommt gut in die neue Woche
mit Gruß
Charlie
Kommt gut in die neue Woche
mit Gruß
Charlie
Jetzt ist das erste Mal etwas aufgetreten, was ich nicht verstehe : Von den beiden "Mix"-Bildern
habe ich jeweils eins rauskopiert und hier eingesetzt, aber es wird angezeigt : "Kein Bild
vorhanden". Komisch ......
Noch ein Versuch :
Ob sie wieder verschwinden ?????
Charlie
Nach mehrmaligem "Umkopieren" hat`s jetzt geklappt !
geschrieben von ahle-koelsche-jung
@JuergenS
Was für eine Frage! Auch wenn ich nicht sehr aktiv hier teilnehme, freue ich mich immer über die unterschiedlichen Bildvarianten die hier gezeigt werden und was die Programme so praktizieren.
Hab mich mal mit "Tanz in den Mai" beschäftigt:
hier mal nach Paul Gauguin
und das nach Franz Marc.
a-k-J sagt: weitermachen!!!
Was für eine Frage! Auch wenn ich nicht sehr aktiv hier teilnehme, freue ich mich immer über die unterschiedlichen Bildvarianten die hier gezeigt werden und was die Programme so praktizieren.
Hab mich mal mit "Tanz in den Mai" beschäftigt:
hier mal nach Paul Gauguin
und das nach Franz Marc.
a-k-J sagt: weitermachen!!!
geschrieben von Eleni.
Night in the mood.
crayon
Eleni.
geschrieben von hougen
Eure Sandburgen gefielen mir. Also auch craiyon eingespannt.
Angenehme Woche wünscht
Volker
geschrieben von JuergenS
hab ich mir eben ausgedacht.(Auswahl)
"water-spitting group of animal sculptures in a round fountain, modern art surreal"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Weg des Herzens
(noch mit der alten Version kreiert )
craiyon