Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von ehemaliges Mitglied

die neue Version von craiyon enttäuscht mich -
ganz viel kreative Varianten scheinen spurlos verschwunden 😏

craiyon_132750_sadness__surreal.jpg
craiyon

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

Ich weiss nicht, was du genau meinst, denn man kann doch nach wie vor auch wie bisher voll mit eigenen Texten handeln, ich hatte sogar das Gefühl, es ist zusätzlich vielffältiger geworden, weil es Vorschläge macht, was man noch probieren könnte, aber sofort variierbar, also nicht vorgeschrieben oder eingeschränkt.

Servus

Naja, und ausserdem hat man ja noch mit DDg oder midjourney etc. weiterhin die Wahl.😐

als Antwort auf JuergenS vom 21.04.2023, 13:50:22

Mir fehlt der Überraschungsmoment - ich mochte das besonders. Aber macht nichts, die Wünsche an so ein Programm sind sicher sehr unterschiedlich.

liebe Grüße
WurzelFluegel

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Startrampe zur Erde

ramp.jpg

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

auf dass sie wieder lachen kann

erd1.jpg

sandburgenbauen

craiyon_115404_Building_sand_castles.jpgcraiyon

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

da trägt sie jemand vorsichtig auf Händen

erd2.jpg

sanburgensurfen

craiyon_122111_put_a_sand_castle_on_a_yellow_surfboard_surfing_on_the_water.jpg
craiyon_121824_put_a_sand_castle_on_a_yellow_surfboard_surfing_on_the_water.jpgall by craiyon

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.04.2023, 12:25:16

da mach ich doch auch gleich mit, aber Neuschwanstein hast ja du schon...

sand1.jpg

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS
als Antwort auf JuergenS vom 22.04.2023, 13:57:01

Jetzt hab ich einen Spitzenkaffee auch auf Spitzen tanzenden Beinen zustandebringen lassen

craiyon_165017_coffee_cup_having_attractive_legs.png

Anzeige