Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

Die Weltmacht als Glasfenster

us.jpg

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

HINWEIS:

craiyon ist nun offensichtlich mit der neuen Version V3, die immer noch direkt online betrieben werden kann, einen weiteren Schritt der "Verfeinerung" gegangen.

Demnach, weiterhin rasend schnell und kostenfrei, schlägt nun das System immer wieder neue Textvariationen vor, abgeleitet von der vorherigen, präziser sind diese.

Derzeit sehe ich mich ausserstande, parallel andere ebenfalls kreative Bildgeneratoren zu erkunden, sind aber alle hier herzlich willkommen.

Nun ein gerade versuchtes Testen mit "Eiffelturmvarianten", bereits mit vorgeschlagenen Textverfeinerungen durch craiyon:

"A colorful Eiffel Tower inspired by the art of Salvador Dali"

eif1.jpg

eif2.jpg

Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko
als Antwort auf JuergenS vom 18.04.2023, 10:01:26
Ich habe mir das gleich mal angesehen Jürgen und ein Blümchen im quilling style gemacht. Eine Frage:  Muss man eins der vier vorgegebenen Kästchen anklicken? art - drawing - photo - none?  Übrigens: Der Zeichenstift re. unten ist auch größer geworden.  Michiko

craiyon_103202__some_forget_me_not_flowers_quilling_style.png

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 18.04.2023, 10:01:26

habe mal V3 getestet, aber noch nicht viel Unterschied bemerkt 😉
quilling macht aber Spaß @Juregen - hier am Beispiel 

ocean

craiyon_120217_ocean__quilling_style-tile.jpgcraiyon

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Michiko vom 18.04.2023, 10:39:22

toll,
die Frage hab ich auch, muß erst Erfahrung sammeln, erstaunlich, dass man nach wie vor ohne Anmeldung sofort loslegen kann und sogar noch unterstützt wird.

was auch bleibt:

ie schnellen verblüffenden Ergebnisse, die jede(r) sofort erzielen kann.

Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
Das Freiburger Münster ist ein wenig danebengegangen 😁

Freiburger Münster.PNG
Das Original

DSC03317.JPG
Vielleicht wäre Kölner Dom besser gegangen.

Roxanna

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

was da neuerdings alles neues in den Korallen rumtigert

tigfish1.jpg
tigfish2.jpg
tigfish3.jpg

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

"mashup" von Kirche und Moschee

mochurch1.jpg

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Die Nacht weicht dem Tag

tag1.jpg

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf Roxanna vom 18.04.2023, 13:03:49
@rRoxanna ... und so wird der Kölner Dom wiedergegeben

craiyon_225514_colourfull_cologne_Cathedral.png
a-k-J

Anzeige