Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS
Nun mal bisschen Pointilismus, ebenfalls eine temporäre Kunstrichtung.

"pointillism tall mountains oil painting"

craiyon_143749_pointillism_tall_mountains_oil_painting.png
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

ein bisschen dali ein bisschen Gabriele Münter

bells.jpg

geschrieben von ehemaliges Mitglied

Frühling, G. Richter

craiyon_190012_springtime__gerhard_richter_style.jpg
craiyon_190411_springtime__gerhard_richter_style.jpg
craiyon_190212_springtime__gerhard_richter_style.jpgall pics by craiyon

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.04.2023, 19:09:06

Ich habe meine ersten Bilder mit Hilfe der Midjourney-KI produziert:

Bildschirmfoto 2023-04-13 um 21.58.49.png

Bildschirmfoto 2023-04-13 um 21.59.22.png
Karl

Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf Karl vom 13.04.2023, 22:00:36
Woman with cat in Rembrandt style

457CED0C-D4BC-42AC-A97D-325A3F1A1F2E.png
Karl

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

geschrieben von ahle-koelsche-jung
So sieht bei Craiyon das Aprilwetter aus.
Ist doch eigentlich recht einladend

craiyon_232009_weather_in_april.png
a-k-J

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

mir gefällt auch, dass Karl nun beigetragen hat.
Midjourney ist ein weiteres Programm wie etwa auch deepdreamgenerator.
Das Glücksempfinden gegenüber erzeugten Bildern ist variabel, die Qualitätserwartungen auch, es ist also für jede(n) was dabei.

Auch in den sozialen Medien ist das Thema Mischbilder(manche empfinden es sogar als "Fälschungen", weil damit auch fake-Erzeugnisse verbreitet werden können, die Schaden anrichten können, wie der Papst im Wintermantel) inzwischen lebendig praktiziert.

Gestern war eine interessante Gesprächsrunde bei Frau Illner im ZDF, wo es um den Überbau künstliche Intelligenz ging, mit sehr kontroversen, aber durchaus entspannten Sichtweisen.

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS
lustig, jetzt erst bekomme ich mit, wieviele zwar offensichtlich immer reingeschaut hatten in diesen thread, aber beim Vergeben eines likes erst auf andere gewartet haben.😉
Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko
Als Pendant zu Karl's woman with cat habe ich ein girl with puppy gemacht....., natürlich kein Vergleich zu Rembrandt, die Dame ist einfach umwerfend.   Michikocraiyon_101816_girl_with_puppy_watercolor_renaissance_style.png
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Land unter...?

Land unter.jpgcraiyon 

Anzeige