Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS
Marmor, Stein und Holzeier
RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von peART
Beide Bilder sind von mir bearbeitet.
Kann mir jemand erklären, warum von den Bildern oft oben etwas fehlt?
Habe viel probiert, aber mein Wissen reicht wohl nicht, um ein „ganzes“ Bild zu bekommen.
Was mache ich falsch?
geschrieben von Michiko
Beide Bilder sind von mir bearbeitet.
Kann mir jemand erklären, warum von den Bildern oft oben etwas fehlt?
Habe viel probiert, aber mein Wissen reicht wohl nicht, um ein „ganzes“ Bild zu bekommen.
Was mache ich falsch?
Hallo @peART
Du musst Dir keine Gedanken machen, Du machst nichts falsch, das ist bei craiyon oft so, dass etwas fehlt oder die Gesichter nicht erkennbar sind oder statt 2 plötzlich 3 Arme, Beine o.a. vorhanden sind. Da hilft nur löschen und noch einmal von vorne, vlt. mit ein paar neuen Details zur Ausführung😐.
Michiko
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Sämling
craiyon
geschrieben von Michiko
Allen craiyonern und dem "Cheffe" Juergen wünsche ich ein friedliches und schönes Osterfest. LG Michiko
Ein craiyoner Osterhase in Aktion
Ein craiyoner Osterhase in Aktion
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Frohe Ostern
wünsche ich allen!
liebe Grüße
WurzelFluegel
wünsche ich allen!
liebe Grüße
WurzelFluegel
geschrieben von peART
geschrieben von JuergenS
JULIus Cäsar, der sein iphone eigentlich erst im JULI, seinem eigenen Monat, bekommen sollte, nicht wissend dass es später, also heutzutage, Ostern geben würde.
geschrieben von Florentine
Nach getaner Arbeit:
Prost, Huhn und Hase!
Prost, Huhn und Hase!
geschrieben von JuergenS
Nanu, Neuschwanstein unterhalb des Kilimanjaro?