Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

Marmor, Stein und Holzeier

ei1.jpg
ei2.jpg
ei3.jpg

peART
peART
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von peART
020077C3-3A12-4A7F-84CC-F5B76B3B8905.jpeg

0D2CC1A3-EF11-4206-BD27-46428BD91123.jpegBeide Bilder sind von mir bearbeitet.
Kann mir jemand erklären, warum von den Bildern oft oben etwas fehlt?
Habe viel probiert, aber mein Wissen reicht wohl nicht, um ein „ganzes“ Bild zu bekommen.
Was mache ich falsch?

Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko
als Antwort auf peART vom 08.04.2023, 19:48:35
020077C3-3A12-4A7F-84CC-F5B76B3B8905.jpeg

0D2CC1A3-EF11-4206-BD27-46428BD91123.jpegBeide Bilder sind von mir bearbeitet.
Kann mir jemand erklären, warum von den Bildern oft oben etwas fehlt?
Habe viel probiert, aber mein Wissen reicht wohl nicht, um ein „ganzes“ Bild zu bekommen.
Was mache ich falsch?

Hallo @peART
Du musst Dir keine Gedanken machen, Du machst nichts falsch, das ist bei craiyon oft so, dass etwas fehlt oder die Gesichter nicht erkennbar sind oder statt 2 plötzlich 3 Arme, Beine o.a. vorhanden sind. Da hilft nur löschen und noch einmal von vorne, vlt. mit ein paar neuen Details zur Ausführung😐.

Michiko

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied

Sämling

craiyon_124348_seedling.jpgcraiyon

Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko
Allen craiyonern und dem "Cheffe" Juergen wünsche ich ein friedliches und schönes Osterfest. LG Michikocraiyon_194913_rabbit_with_easter_eggs_at_a_meadow__william_turner_art.png
                         Ein craiyoner Osterhase in Aktion
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Frohe Ostern

craiyon_223754_easter_eggs.jpg

wünsche ich allen!

liebe Grüße
WurzelFluegel

Anzeige

peART
peART
Mitglied

geschrieben von peART
3E98BD49-6FA2-4216-A019-B146360640DF.jpeg
JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

JULIus Cäsar, der sein iphone eigentlich erst im JULI, seinem eigenen Monat, bekommen sollte, nicht wissend dass es später, also heutzutage, Ostern geben würde.

cäsa1.jpg

Florentine
Florentine
Mitglied

geschrieben von Florentine
Nach getaner Arbeit:
Prost, Huhn und Hase!

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Nanu, Neuschwanstein unterhalb des Kilimanjaro?

kili3.jpg

Anzeige