Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Michiko
Eine Mohnblume für das Geburtstagskind nach craiyon-art, fast wie vom Meister selbst🌹craiyon_215202_mohnblumen_van_gogh_style.png

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von ahle-koelsche-jung
craiyon_235640_Richter_Fr_hlingserwachen.png
Crayon - Frühlingserwachen nach Richter
a-k-J
Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

geschrieben von Der-Waldler

Ihr Lieben,

normalerweise schreibe ich in diesem Thread nicht, aber Jürgen bat mich, Euch mitzuteilen, dass er gravierende Computerprobleme hat, nicht ins Forum kommt, aber immerhin noch per Mail erreichbar ist.

Falls jemand seine Mailadresse haben möchte aus der "Kerngruppe" hier, bitte eine PN an mich, ich darf sie dann weitergeben.

LG und weiterhin viel Spass

DW

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Der-Waldler vom 31.03.2023, 09:25:43

Danke für die Nachricht lieber @Der-Waldler .
Hoffentlich kann @JuergenS bald wieder

on-line 😉

laptop aufgehängt2.jpgcraiyon

liebe Grüße
WurzelFluegel

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Guten morgen.
Gestern war der da unten drin. Ihr kennt das, dann fängt man an, zu probieren, woran es liegt, macht da und dort ein Häkchen dran oder weg, vergisst das aber wieder etc.etc.
Offensichtlich waren es ein paar Umstände gleichzeitig. Jedenfalls habe ich nun eine zweite email-Adresse, Karl gebeten, die bisherige auszutauschen, weil es nicht klappt, wenn ich es im Profil selbst tun will.
Kurzum, ich scheine wieder weitermachen zu können, kein neuer PC nötig, obwohl der schon 6 ist.
Und danke @Der-Waldler , dass du hier mein Desaster gemeldet hast.

Hier nochmal ein bisschen vorgestern und gestern.😉

devil1.jpg

Jetzt kommen dann auch wieder lieblichere Sachen dran.

Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko
Herzlich willkommen zurück lieber JuergenS mit einem Blümchen von Gerhard Richter💙.
craiyon_100327_iris_flowers__gerhard_richter_style.png
                                               craiyon

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Aus wirksam verschütteten Farben liess sich ein Baum gestalten, ein Frühjahrs-bunter

wirksam verschüttete Farben mutieren zu Baum.jpg

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 01.04.2023, 10:43:04

ich setze ein paar Vögelchen dazu @JuergenS - welcome back

craiyon_203511_two_small_robins.jpgcraiyon

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

"Auf einem van Gogh-Feld": Tanz der Vampire

vgtanz1.jpg
vgtanz2.jpg
vgtanz3.jpg

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Liebliche Traumlandschaften

traum1.jpg

traum2.jpg

Anzeige