Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS
na dann gibts auch noch ihn selbst:
RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS
Das hätt ich DDG gar nicht zugetraut, es werden doch glatt zwei Brücken verschiedener Bauart zusammengefügt! Die Vorgabe war: "bridge from scotland to england"
Dennoch kann man zusammenkommen! 🚝
geschrieben von JuergenS
@Michiko
ich habe 😉 gelesen und dann eingeben:
"bottle vino Primitivo Puglia in landscape Apulia"
geschrieben von Michiko
@MichikoAha!😊Na dann zum Wohl JuergenS, ich gebe einen aus auf diesen schönen thread, das hat er verdient und wir alle einen guten Tropfen aus Gläsern von craiyon.🍷 Michiko
ich habe 😉 gelesen und dann eingeben:
"bottle vino Primitivo Puglia in landscape Apulia"
geschrieben von JuergenS
anderer JUX:
"car made from coffee beans"
dieses made from kann man beliebig zum "Gestalten" einsetzen, vielleicht gehts auch mit Radieserl.
tatsächlich, jetzt wachsen sie auf Bäumen
geschrieben von Florentine
das geht, Jürgen😃
geschrieben von ehemaliges Mitglied
sun made by water
heart made by light
peace made by tears
all pics by craiyon
geschrieben von Michiko
cat made by Rembrandt😇
geschrieben von Roxanna
Das flatternde blaue Band
LG
Roxanna
LG
Roxanna
geschrieben von JuergenS
Adler im grand canyon