Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS
das war der 2000ste Beitrag, natürlich geplant.😉
RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...der 2000 Beitrag?
Lasst uns feiern 😊
craiyon
Danke für die Initiative zu diesem Thread lieber @JuergenS
liebe Grüße
WurzelFluegel
geschrieben von Florentine
Danke, Jürgen für diesen Faden! Ich schenke mal Schampus ein.
Florentine
Florentine
geschrieben von JuergenS
Dieses Ergebnis haut mich um, diese Vielfalt bei einer eigentlich unklaren Begrifflichkeit.
geschrieben von JuergenS
"Egyptian pharaoh Metamorphosis"
geschrieben von JuergenS
Fantasien:
Fantasie-Ramses
Fantasie-Hongkong Hafen
geschrieben von JuergenS
Textvorgabe: "swan fantasy nostalgic fairytale"
geschrieben von Michiko
In der Cheops-Pyramide ist vor einigen Wochen eine neue Kammer entdeckt worden, 2 m breit und 9 m lang. Die Archäologen waren außer sich und wollen nun mit einem Myonen-Scanner untersuchen, ob sich dahinter noch weitere Hohlräume verbergen. Eine Grabstätte von Cheops selbst wurde nie entdeckt. Egal, welchen Pharao man bei craiyon eingibt (es sollte Echnaton werden), es erscheint immer Tut-Anch-Amun.😆
geschrieben von JuergenS
nach vielem "Schönem" darfs ja auch mal ein Experiment ohne diesen Anspruch sein:
Text: "cow having giant mouth extremely perspective"
ein unpassender Begriff fällt mir nun spontan dazu ein: Blöde Kuh. Dabei sind das so liebe Tiere.
geschrieben von Roxanna
Wegen der Ausgewogenheit, lieber @JuergenS, müsste man nun auch das männliche Pendant bringen 😁. Ich habe mal einen Blog geschrieben über die vielen Beleidigungen, die sich Tiere gefallen lassen müssen 😅. Klick hier!
Erholung
Auch von mir ein Daumen hoch für diesen Thread.
LG
Roxanna
Erholung
Auch von mir ein Daumen hoch für diesen Thread.
LG
Roxanna