Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

Begrüßung

c1.png

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

Bing Bildersteller-Prompt-Text: "Ein sysiphus, Inspired by Salvador Dali"

dal2.png

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Hoffnung spiegelt sich in der kleinsten Pfütze

hope.png

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Um ehrlich zu sein, geht es ja in diesem Faden immer! um die Erstellung von fake-Bildern, die mit Hilfe von KI-Grafikprogrammen die zudem noch jeweils dem Ersteller defakto jeweils ein eigenes copyright schenken, erzeugt wurden.

In einem blog wurde über "Federn", also Vogelfedern, ein Dialog eröffnet, ich hingegen habe, wie das inzwischen fast automatisch bei mir abläuft, Federn mit technischen, also zum Beispiel Spiralfedern textlich zusammengeführt.

Die Ergebnisse haben in dem blog eher nichs verloren, daher zeige ich einige Ergebnisse hier..

Federn beziehen sich in diesem Falle alle auf "BETTEN"; schmunzel:

f2.png

f3.png

f1.png

Servus

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Ein ST-Buch

Bin gespannt, ob da auch bisschen was über KI-Grafikbilder drinne steht.😉

st1.png

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

er malt sich einen zeitlosen ZUkunfts-Ersatz-Weihnachtsmann

e.png

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Kein ST-Treffen, sondern ein Wintertreffen von Tieren

t.png

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Hallo, is da jemand?

a.png
JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS
f2.png
ingo
ingo
Mitglied

geschrieben von ingo
Nur so: Ich habe mir mal ein paar KI-Bilder angesehen. Ich gehe davon aus, dass dieser "Hype" schnell vorbeigehen und langweilig werden wird. Für mich liegt da schon jetzt kein Reiz mehr drin. Ich vergleiche das mal mit künstlichen Blumen oder Makrame. Deren Zeit ist auch schon lange vorbei.

Anzeige