Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS
Nach der Giraffe was satirisches
Kreuzfahrtschiffe sehen sicher anders aus
RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS
Danke für euren Humor, den auch diese Politiker haben(schmunzel)
geschrieben von JuergenS
Auch eine schöne Vorstellung: Kreml im Himalaya
geschrieben von JuergenS
winke winke
Dali aus "Draht"
geschrieben von Florentine
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Jürgen!
Florentine
geschrieben von Phryne
Herzlichen Glückwunsch, lieber Jürgen
zum Geburtstag !
Schöner Thread💖
geschrieben von Lisan
Lieber Jürgen, todmüde habe ich gerade heute den letzten Umzugskarton weggeschafft und mal hier reingeguckt. Und was sehen meine müden Augen? Just zu deinem Geburtstag! Alles Liebe und Gute der Welt, viel Freude am Werkeln und beste Gesundheit dazu, wünscht dir Lisa.
geschrieben von Jil
Hallo @JuergenS
auch von mir nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, bleib gesund und voller Schaffenskraft - auch hier bei den KI-Bildern !
Jil
geschrieben von JuergenS
Tanz in den Herbst(Erinnerung)
geschrieben von Ben-z
Auch von mir im Nachhinein herzliche Glückwünsche, Jürgen, Gesundheit und noch viele gute Jahre. Ben-z