Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Jil
Jil
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Jil
Ein liebes Hallo in die KI-Bilderrunde  bay6u 4n90uß7.jpg !

Zu einem Zitat habe ich Bild, Text und Musik dabei, nur so zur Abwechslung....

Meine Eingabe war

"Zitat Bob Dylan:
Ich lasse dich in meine Träume, wenn ich auch in deinen sein kann"

.. und noch ein paar Kleinigkeiten, wie ich die Gestaltung gern möchte.

OIG4.nMpGd89 54zß89z3 5ßz3ZW.jpg

… gegen Ende des Songs dann die dylantypische Mundharmonika ...

Schönen Nachmittag... Jil
Jil
Jil
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Jil
596u n9405u´64564.jpg
Jil
Jil
Jil
Mitglied

geschrieben von Jil

cat89b 546894z6ß894z623.jpg
💖Jil 💘

Anzeige

Jil
Jil
Mitglied

geschrieben von Jil

567897uzhuijhbnretuz.jpg
Jil
Lisan
Lisan
Mitglied

geschrieben von Lisan
als Antwort auf Jil vom 13.06.2024, 15:17:06

Ich liebe Mohn! OK, ich liebe vor allem die Blume 😁, aber auch den Mohn (Strudel, Beigel, Kuchen, Nudeln, allerlei)👋

Lisan
Lisan
Mitglied

geschrieben von Lisan
Ein Gesicht mit einem rissigen und fragmentierten Material
a5c8a2d3b8b24e1abcdc89817ebd039a.jpeg

Eine Elfe (bei der ich die Farben und feinen Zeichnungen mag)
ab1bff394b524196ae1e8cec3a3ef8a7.jpeg
und ein holzgeschnitztes Gesicht
KIs 1 (188).png

Ach, und was ich noch sagen wollte. An der Bombe von Hiroshima ist nicht Marie Curie schuldig gewesen und an allen Missetaten, die mit KI folgen, wird nicht KI schuldig sein..

Anzeige

Ben-z
Ben-z
Mitglied

geschrieben von Ben-z
als Antwort auf JuergenS vom 13.06.2024, 13:53:06

Vielleicht könnten die Admins, die ja den thread fast zwei Jahre lang toleriert hatten, dazu sich äussern:

lap.png

Download (4).jpeg

Was willst du mit der Zerstörung Deines eigenen Threads erreichen?

Daß keiner mehr postet? 😂
Oder brauchst Du nur sehr viel Aufmerksamkeit? Hier ist doch jemand, der alles im ST liked 😉
Übrigens haben mehrere festgestellt, daß Du im Posts bzw. Mitglieder ignorieren ganz gut bist.
Beste Grüße Ben- z

Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko
Warum sollten sich die admins hier äußern @JuergenS? Das ist doch nur nötig, wenn etwas aus dem Ruder läuft und Dein thread hier läuft doch wunderbar! Es ist ja GsD kein politischer Faden, wo ständig auf den Putz gehauen wird.
Zum Feierabend stelle ich mal was Leckeres zum Trinken hin, dann sieht die Welt gleich anders aus.👄 LG Michiko
craiyon_191150_Cocktail_TROPICAL_war.png
Tropical Cocktail

craiyon_190952_Publicidad_relacionada_con_agua_saborizada_de_lim_n.png
Mojito
Eleni.
Eleni.
Mitglied

geschrieben von Eleni.
als Antwort auf Ben-z vom 13.06.2024, 18:30:17

Ben-z du hast vergessen dass  die überall Likerin immer deine Frau ausspart so wie einige andere. Keiner weiss warum   , wir lachen über so kindische Benehmen😆 uns kaputt.

Eleni.💞

Eleni.
Eleni.
Mitglied

geschrieben von Eleni.
als Antwort auf Michiko vom 13.06.2024, 19:25:44

Mmmm fein! Und wundervoll gestaltet  macht Appetit.

Da ist mein Cocktail , ich habe gesagt, er soll mit Zitrone dekorieren 😆

Download (14).jpeg

Was ich gesehen habe oft ist dass manche in ihren Thread nur gewisse Mitglieder haben wollen. 😆

Wir machen jetzt noch Nacht-Boule 🌚

Eleni.

Anzeige