Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

hougen
hougen
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von hougen
Download (12).jpeg

and now all damaged

Volker verzieht sich 👋

Eleni.
Eleni.
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Eleni.
als Antwort auf JuergenS vom 06.06.2024, 19:14:00
craiyon_170134_3D_smart_beautiful_crying_woman__many_tears__pale_colored__style_picasso_and_kandinsk.png

Das ist Beschimpfen aller Mitglieder  die hier mit Freude ❗️
mitgemscht haben Jurgen. Ist dir etwas Schlimmes wiedefahren?
Du kanndt den Thread sperren lassen von der Adminitrahion

Eleni. 💨
Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko
als Antwort auf JuergenS vom 06.06.2024, 19:14:00
Jürgen, das ist nicht Dein Ernst, dass Du diesen thread aufgeben willst. Einige finden doch öfter ihre Freude daran, hier ihre KI Bilder einzustellen, ich auch. Die Dame von Modigliani schaut auch schon ganz traurig und Eleni und Volker sind es auch😢. Also bitte lass' alles beim alten, wir machen weiter......👍
craiyon_172019_peinture_de_Modigliani_de_femme_brune_cheveux_courts__yeux_bleus__robe_orange_d_colle.png
In Potsdam gibt es eine Modigliani-Ausstellung im Barberini noch bis 18. August!!

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Michiko vom 11.06.2024, 17:30:20

na klar, er wird ja nicht geschlossen, das könnten nur die Admins verfügen.
Auch ich werde immer wieder was bringen. 

Servus

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Michiko vom 11.06.2024, 17:30:20

das wär was für mich, Modigliani.😐

Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko
als Antwort auf JuergenS vom 11.06.2024, 18:01:34
Na dann hab' ich noch eins, der Künstler war perchance.org😃
Unbenannt.jpg

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Der Modigliani lässt den Dali springen

dali.png

Clematis
Clematis
Mitglied

geschrieben von Clematis
als Antwort auf Michiko vom 11.06.2024, 18:11:09

es ist so:
ich hab immer wieder hier geblättert, aber dieser Thread rutscht
immer wieder weit weg.

Also, macht weiter, wenn jemand ein neues Bild einstellt,
rutscht er ja wieder nach oben, dann kann ich zurückblättern.

mitmachen will ich nicht.

Clematis

Lisan
Lisan
Mitglied

geschrieben von Lisan

Hallo, ihr Lieben, dieser Thread, wie auch die Bildergalerien leider, gehen hier irgendwie unter. 
Diese KI- Bilder stelle ich, und Jürgen, und Michiko, und, und rein, weil viele der Bilder interessant und manche sogar sehr schön sind. Ich würde sie gerne teilen, um anderen Menschen auch eine Freude zu bereiten und nicht um Applaus zu bekommen. Sonst hätte ich vielleicht meinen persönlichen Blog auch  rein gestellt, um um Applaus zu betteln. 
Doch hier kommt entweder keiner vorbei, oder hat keine Lust anzuklicken, um zu bestätigen, dass es ihr, ihm gefällt (ist ja auch kein Muss), oder es ist der, dem schnurzpiepegal. Alles hat seine Berechtigung, denn was mir gefällt, gefällt nicht automatisch auch einem anderen. 
Nur sieht man halt bei den Gedichten z.b, wie viele Leute es gelesen haben, hier hat man überhaupt kein Feedback und verliert seine Freude, noch etwas rein zu stellen, weil es keinen Sinn macht, ins Leere hinein zu posten.. Mache ich auch nicht mehr, denn, auch wenn ich da einen Mann mit vier Beinen reinstellen den könnt ihr weiter unten entdecken, habe ich keine Gelegenheit mehr, den Fehler zu beheben. 
Also kann ich Jürgen auch sehr gut verstehen. Wenn man erwartest, dass mal einer sagt, das gefällt mir und der Thread ist so verloren, dass nicht mal die KGB ihn findet😁. Oder, wie es mir gefallen würde, dass jemand auch sagt, warum es ihr, ihm (Gott, wie mich dieses gendern nervt) nicht gefällt.
Ich bin recht neu hier, wollte aber nur meine Meinung dazu sagen, auf keinen Fall tadeln und nörgeln. Und auf keinen Fall Hiebe austeilen, sondern eben nur die Meinung äußern. 
Einen schönen Tag denen, die hier zufällig reinschauen und viel Spaß noch euch allen, wünscht Lisa.

Clematis
Clematis
Mitglied

geschrieben von Clematis
als Antwort auf Lisan vom 13.06.2024, 09:33:51

Liebe Lisa,

ich versteh Dich total!

In meinem Thread läuft dasselbe ab.
Oft kann ich es kaum erwarten, meine Sammlung einzustellen,
hoffe auf Freude und dann ist meist nix dahinter.

Deine KI-Bilder sind mir zu wuchtig, schreiend, Gesichter zu tot.

Halt künstlich, was aber keine Kritik ist, denn KI IST TOT.

Mein Schönheitssinn wird nicht gepflegt, deshalb sind für mich
KI-Bilder allerhöchstens interessant.

Clematis

Anzeige