Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Lisan
Lisan
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Lisan
als Antwort auf JuergenS vom 25.05.2024, 12:28:37

Die Bilder sehe ich zwar sicherlich nicht so deutlich wie du, aber durch die Farben sind sie mir doch erkenntlich. Die Buchstaben und Ziffern machen mir das Leben schwer, weil ich nur mit großer Mühe sie lesen kann. Ich diktiere jetzt z.b, aber welchen Blödsinn das Ding schreibt, das kann ich nicht mehr verfolgen. Smileys und dergleichen darf ich nicht mehr anwenden, denn die sehe ich gar nicht und falls ich "Daumen hoch "senden will könnte es ein anderer Finger sein und das wäre peinlich. Manchmal helfen augentropfen gerade mal zwei Minuten, dann ist es aus. Und die Termine beim Arzt sind immer nach Wochen, aber ich hoffe so sehr, dass die mir noch irgendwie helfen können in den nächsten Wochen. Gerade jetzt möchte ich so gern alle über 10000 Bilder von KI, die ich schon abgespeichert habe auf so richtig sehen können. Die Welt ist so schön und ich sehe sie nur noch durch einen dichten Schleier. Na ja, vielleicht wird es wieder. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Lisa
PS Bilder poste ich schon noch hin und wieder, die kann ich noch erkennen.

Lisan
Lisan
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Lisan
39b847a0f495495ebdc08570f4aa5f91.jpeg

0a78b2a7e0b94bde821505f735afd8d9.jpeg

bb26cfc8d228418181cd1d9b12e3207b.jpeg
JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Ein Salamander versucht, mit einem Bleistift, eine Zeichnung von der Sonne

sal.png

Anzeige

Lisan
Lisan
Mitglied

geschrieben von Lisan

Einen schönen Sonntag!
831991c05821476b9f8c608588f150ad.jpeg

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Merkwürdige Vögel, ein bisschen Dali dabei

vög.jpg

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Einer der wenigen sportlichen Senioren😉

sport.jpg

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

da wärs schön jetzt

da.png

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Lisan vom 25.05.2024, 13:17:52

@Lisan

Diese drei Bilder sind fantastisch. Sie gefallen mir unheimlich gut. Mich würde interessieren, was Du eingegeben hast, um diese Ergebnisse zu erzielen.

LG,
Drachenmutter

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

geschrieben von Drachenmutter
d4e4edc5c60c4f89aa89999eec1b6a9a.png

Dann will ich auch mal wieder.

Drachenmutter
Lisan
Lisan
Mitglied

geschrieben von Lisan
als Antwort auf Drachenmutter vom 26.05.2024, 11:24:49
Liebe Christiane, nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag! 
9ae639fc29ca4ebf98b0563b1c4e09b7.jpeg
Anfang des vergangenen Jahres, oder auch später, das weiß ich nicht mehr so genau, musst ich mir einen neuen Laptop kaufen und auf dem war KI schon installiert. Zuerst war ich sehr skeptisch und habe damit nichts zu tun haben wollen, doch dann wollte ich es doch wissen und kam von KI nicht mehr los. Seitdem habe ich über 10000 wunderschöne Bilder abgespeichert, weiß aber selbstverständlich nicht mehr, wie ich sie generiert habe. Jetzt versuche ich es noch kaum, denn ich habe das Suchtpotenzial in mir entdeckt und wollte irgendwie den Riegel davor schieben.😓 Immer, wenn ich auf der Suche nach einem Bild bin, dass ich posten möchte, habe ich ein Dilemma, weil ich nicht weiß, welches ich denn nun als nächstes reinstellen soll. Eine schöne als das andere KI sei Dank. Dass die Bilder so schön sind ist ja nicht mein Verdienst. Das Talent liegt bei dieser mysteriösen KI. Einen schönen Sonntag dir und alles Liebe von Lisa

Anzeige