Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Michiko
Der Brite Howard Carter, der Entdecker dieses weltberühmten Grabes,
hat heute Geburtstag, den 148.!👼
hat heute Geburtstag, den 148.!👼
perchance.org
RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS
Meeting Harry Potter und der kleine Prinz
geschrieben von JuergenS
Söder über ROM
geschrieben von Lisan
Rom kenne ich persönlich. Mein Sohn lebte über 25 Jahre in der Nähe. Beim Söder bin ich mir nicht so sicher 😂.
geschrieben von Lisan
Ich habe KI gebeten, sie soll Dali dazu bringen, mir ein Selbstbildnis zu schicken. Das hat er dann auch getan, wollte mir aber eine Freud machen und stellte sich sehr philosophisch dar.
geschrieben von JuergenS
Bruny schrieb irgendwo:
"Garden by the birds and the bees and the flowers and the trees …… "
2 mal umgesetzt.
"Garden by the birds and the bees and the flowers and the trees …… "
2 mal umgesetzt.
geschrieben von JuergenS
Das olympische Feuer unterwegs
geschrieben von Lisan
Ich bin der Mittelpunkt des Universums
und das ist mein Haus, mein Boot und mein Auto- Irgendwas
und das ist mein Haus, mein Boot und mein Auto- Irgendwas
geschrieben von JuergenS
Guten Morgen,
allen Müttern, die hier reinschauen und mehr, erst mal einen entspannten Muttertag.
Servus, bis später
allen Müttern, die hier reinschauen und mehr, erst mal einen entspannten Muttertag.
Servus, bis später
geschrieben von Lisan
Danke, lieber Jürgen. Wir alle haben Mütter und denken in Liebe und Ehrfurcht an all das, was unsre Mütter, durch Krieg und Leid aus uns geformt haben. Danke, Mama!!!