Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Lisan
Ich denke, du könntest die Bilder schon ein wenig größer machen, besonders, wenn sie so gut gelungen sind wie die.
RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS
himmelsstürmend surreal, der Campanile in Venedig
geschrieben von JuergenS
Große Tropfen wie heute über einem beschirmten Marktplatz
und noch ein beschirmter Wald, vorübergehend
geschrieben von Lisan
Dante Alighieri, Divina Commedia
geschrieben von JuergenS
Sokrates angelt Fische im Meer
geschrieben von JuergenS
Ein "Franzose" streichelt einen Chinesen auf der Seidenstrasse
geschrieben von JuergenS
hab grad mit dem Pharaoh telefoniert, er bereut Moses vertrieben zu haben, will aber alles wieder gutmachen, damit Israel und die Palästinenser gerne in Frieden miteinander leben wollen.
geschrieben von Lisan
Gerade wollte ich ein Auge auf Sokrates werfen, wie er Fische fängt, da bist du schon drüben in Ägypten.. So schnell bin ich nicht. Mein Mann kocht, was meinst du, wieviel Zeit es kostet aufzuräumen!! So schnell komm ich nicht mit...😂
geschrieben von Lisan
Ein "Franzose" streichelt einen Chinesen auf der Seidenstrasse
geschrieben von Lisan
Der gestiefelte Kater