Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS
Text: "Weitwinkel kombiniert mit Spitzwinkel Rathaus München"
also etwas skurril
RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Eleni.
Alles kann ich mit den Programme machen 😉
Eleni.
geschrieben von hougen
Volker
grüsst die K i - Mannschaft 😁
geschrieben von JuergenS
Wieder mal Dali-Zuschlag
geschrieben von JuergenS
dante alighieri sitzend auf Schildkröte
geschrieben von JuergenS
Und der am Mikrofon, durchgeknallt?: Zar Peter singt das Nibelungenlied:
geschrieben von Jil
Ich hab auch so was ähnlichen bei BING copilot eingegeben, der ebenfalls eigenständig reich "garniert":
geschrieben von JuergenS
Hallo Jürgen, meine Bilder von gestern sind alle mit Bing gemacht. Vor einiger Zeit hieß der Copilot noch Image Creator. Ist jetzt weiterentwickelt. Man kann Bilder erstellen und sich nebenbei mit dem Copiloten unterhalten. Hast du das schon ausprobiert ? Ist echt toll, kann man sich die Suchmaschinen sparen. Copilot fragen, Antwort kommt innerhalb von Sekunden. Meine Tests haben ergeben, dass er sehr gut Bescheid weiß 😊
Habe schon viele KI-Programme ausprobiert, sie ändern sich laufend. Das beste ist seit einiger Zeit kostenpflichtig. Da können sich die Profis z.B. Fotografen und Motive, z.B.Models sparen. Die Bilder sind von Fotografien nicht mehr zu unterscheiden. Nur - ich kaufe nix, mir reichen die gratis aus.
LG Jil
geschrieben von Jil
Toll !!! Gefällt mir sehr. Die Uhr hat Bing selbstständig eingefügt, oder ? Macht Bing bei mir mit Uhren, Schmetterlingen und Elefanten 😂
💖
geschrieben von Jil
Etwa von Joseph Beuys
Jil
geschrieben von Jil
Hundertwasserhaus
Jil