Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Michiko
Mozilla firewall⚡️
craiyon_090213_Steel_Structure_Berger_Fireguard_Paint.png

kubistisch geht auch
craiyon_090047_cube_fire.png

und nicht zu vergessen der firefox
craiyon_091841_fox_with_fire.png
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

Ich träume immer noch von einer idealisierbaren Welt(Liberty steht nicht nur für USA)

lib.jpg

hougen
hougen
Mitglied

geschrieben von hougen
als Antwort auf Karl vom 26.02.2024, 13:53:09
Upps @eleni.

Als ehemaliger Insektenspezialist wundert mich jetzt aber doch die seltsame Morphologie dieser Kunstwerke 😜

Nichts für ungut, Karl"

"Nichts für ungut" watt für ein doofer Satz nach der üblen Beleidigung. Thread versauen willste! 3 Jahre sperren. Was ist das bloss für ein Forum😱

Volker

craiyon_105402_Mann_im_Sessel_hat_eine_flasche_whiskey_in_der_Hand_und_ein_Glas_halbvoll_Stil_d_rer.png

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS
Bitte macht alle weiter, die ihr jemals hier Bilder gepostet habt.
Es geht um Freude an den Ergebnissen, es geht um KI und immer mehr Programme, mit denen man einfach Ergebnisse erzielen kann.

Es mag eine Marotte von mir sein, aber das erste Programm, dass mir in die Finger gekommen ist, war in Anlehnung an den Surrealisten Salvador Dali

DALLE ff.

Daher auch der Begriff Mischbilder, man kann sowohl Malstile, Malmotive, Malqualtäten mixen.
Dali hab ich oft als Ausdrucksverstärker beigefügt, tu es bis heute.

Wenn ihr die Anfangsbilder anschaut, werdet ihr auch unsere Lernkurven entdecken.

Derzeit bin ich hauptsächlich mit BING-COPILOT von Microsoft unterwegs.

Servus, weiterhin viel Freude, spätestens morgen kommt wieder was von mir.😐

Jil
Jil
Mitglied

geschrieben von Jil

My love ---- 💖
beethovennnnnnnnnn.png

Jil
Jil
Mitglied

geschrieben von Jil

... auch er ... und viele andere Rocker....💖 💘
clapton ericcccccccccc.png
Jil 🎵

Anzeige

Ben-z
Ben-z
Mitglied

geschrieben von Ben-z
als Antwort auf Jil vom 27.02.2024, 16:47:38

👍 Ganz große Klasse 👌
die beiden. Und da wird gesagt, entweder gefällt einem Klassik oder Rock. Hahaha. Es geht wunderbar beides. OT Ende 🎶

Ben-z
Ben-z
Mitglied

geschrieben von Ben-z
ff6jhzhugtct7x7ftfzg7t.png
Jil
Jil
Mitglied

geschrieben von Jil

Die nächsten sind auch mit MS Bing gemacht. Ich mag es total !
t7897ztg89uhi8908ui90iu.jpg
Jil

Jil
Jil
Mitglied

geschrieben von Jil
59u46 35940 60594u 6094.jpg
Jil

Anzeige