Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Florentine
Florentine
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Florentine
Hope for peace

hougen
hougen
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von hougen

lsughing9744788ihjvvbbb.jpeg

Lächle
solange du noch Zähne hast

hougen
hougen
Mitglied

geschrieben von hougen

Wieso ist das so riesig? Manchmal klein, manchmal übergross.

Übrigens, perfekte Kunst hier drin.

Gute Zeit wünscht

Volker

Anzeige

Eleni.
Eleni.
Mitglied

geschrieben von Eleni.
olnkal.png

Eleni.

Habe ich auch Volker, gross klein. Ändern will ich nicht. Zu viel Zeit.
Mir gefallen die ki Bilder auch. Fast alle. Die von
Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf Eleni. vom 26.02.2024, 13:18:37

Upps @eleni.

Als ehemaliger Insektenspezialist wundert mich jetzt aber doch die seltsame Morphologie dieser Kunstwerke 😜

Nichts für ungut, Karl

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Karl vom 26.02.2024, 13:53:09

Ich hab das Gefühl, dass mein fast ständig agierendes Bedürfnis, Dinge ein wenig surreal, auf jeden Fall in anderem Licht darstellen zu lassen(dank KI-Möglichkeiten), ein wenig auf Eleni abgefärbt hat.
Ergänzung, deswegen hab ich von Anfang an den Titel mit dem Begriff Mischbilder eingebaut, weil gerade das Mixen von z.B. Gegensätzlichem sich abhebt von vielem bekannten. Das Mixen ist zwar zeitlich aufwendiger, eröffnet aber unverwechselbare Unikate.

Schön dass du da warst Karl.

👍

Anzeige

Eleni.
Eleni.
Mitglied

geschrieben von Eleni.
als Antwort auf Karl vom 26.02.2024, 13:53:09

wo sind hier Insekten?

Wir im ki habe Phantasie!

Eleni.

Eleni.
Eleni.
Mitglied

geschrieben von Eleni.
74dkeieleny.jpeg

Eleni.😆
Eleni.
Eleni.
Mitglied

geschrieben von Eleni.
ejhgspiuu5.jpeg

Eleni. 😆
JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

vice versa

eines sollten auch wir älteren gestandenen nicht erwägen, ins brennende Schachterl reinspringen(LOL)

schach.jpg

und (lach mich weg): der Knüppel sollte buchstäblich im Sack drinnen bleiben

knüpp.jpg

Anzeige