Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
Nächtliches
craiyon
Das macht Craiyon aus den Kölner Kranhäusern
a-k-J
Würzelchen, selbstverständlich nehmen wir uns alle Zeit und geniessenaber lass uns den Weg dahin auch genießen 😎
(@WurzelFluegel)
Ich machte mir schon mal Gedanken über die Route. Wenn wir von der Nordsee aus starten bis nach Cornwall, wo wir dann wieder mal festen Boden unter den Füssen haben und dort ein wenig Sightseeing machen.
Bei dieser Gelegenheit könnten wir @Lerge besuchen - ich meine, dass sie in Cornwall lebt. In meinen jüngeren Jahren war ich auch schon ca. 3 Mal in Cornwall - eine sehr schöne Gegend.
Aber @JuergenS, Piraten haben bei uns keine Chance, ausser wir ziehen das von Dir vorgeschlagene "Siegerdress" an - das gefällt uns überhaupt nicht - da haben wir bequemeres anzuziehen!
Fortsetzung folgt - Bis dahin schicke ich
liebe Grüsse
Jutta
Einverstanden - volle Fahrt voraus 😎 liebe Jutta und wer vielleicht noch mitkommen mag?!
craiyon
liebe Grüße
WurzelFluegel
Sind wir eigentlich so?
"Stylish art Nouveau illustration hyper realistic Seniors drinking red wine together"
😏
oder so?
Eh es im thread zu sehr abebbt, wenigstens ein paar Jux-Vorschläge für das windows 12 Logo im voraus.
oder vielleicht lockt das jemand, symbolisch betrachtet, hinter dem Ofen hervor(etwas hundertwässrig)
"fractal shaped house"
Meien Laune ist grad so,
über einiges bin ich nicht froh.
Aber Jürgen, ich komm wieder mit Bildern,
dann muss ich nichts schildern!
Bilder reduzieren doch, weil unzoffbar, immer Launen-Senken, oder?
😏
Ist da Parfum drinne?