Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Michiko

Bienchen summt herum ......craiyon_172200_a_magical_bee_flying_among_colorful_flowers_at_sunset.png

peART
peART
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von peART
Zaubergärten / ältere und neue Craiyonversion;
schade, dass ich nicht zaubern kann 🤗 …

IMG_7073.jpeg

IMG_7072.jpeg
Florentine
Florentine
Mitglied

geschrieben von Florentine
als Antwort auf JuergenS vom 24.05.2023, 08:22:11
am Meeresboden

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

ebenfalls mit dreamlike : bunter Frühjahrstraum im Freien

tr.png

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

geschrieben von Drachenmutter

Hallo Ihr Lieben,

hiermit bedanke ich mich bei allen, die mir in diesem schönen Thread zu meinem 70sten Geburtstag gratuliert haben, recht herzlich. Ihr habt mir mit Wort und Bild eine große Freude bereitet.

faf1bce36c504ce4b3c5afb71a2d3907.png
Und jetzt muss ich erst einmal nachschauen, was hier alles an neuen Bildern gezeigt wurde.

Liebe Grüße,
Drachenmutter

peART
peART
Mitglied

geschrieben von peART
als Antwort auf Drachenmutter vom 24.05.2023, 10:44:41
IMG_7086.jpeg

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf peART vom 24.05.2023, 11:02:50

Vielen lieben Dank auch Dir @peART . Die beiden Emoticons kenne ich doch irgendwoher, lach.

LG,
Drachenmutter

geschrieben von ehemaliges Mitglied

Vögel können das, Menschen sind hilfsbedürftig 😁

craiyon_171949_a_swallow_flying_in_a_blue_sky__above_a_yellow_field.jpg craiyon_193108_an_aeroplane_flying_above_a_yellow_field.jpg
  all by craiyon

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Keith Haring lässt craiyon Designer-Sessel kreieren

haring1.png
haring4.png
haring5.png
haring6.png

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

oder designer-Lampen für den Tisch

Kerntext: "geometrical shaped designed"

lamp1.png
lamp2.png

Anzeige