Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
weil craiyon noch schläft, oder das erste mal ein wenig bockt(😉) hab ich eine Zufallslandschaft von deepdreamgenerator.com probiert:
Dieses Bild erschien bei craiyon nach der Eingabe.....🎵
so, das muß ich euch mitteilen, vielleicht nicht für jeden interessant. Für mich neu.
Nachdem craiyon noch ausfällt bei mir, hab ich mal deepdreamgenerator.com ausprobiert, ob man hochgeladene EIGENE Bilder ebenfalls bearbeiten, also fälschen lassen kann. Es geht!
Ist zwar nur ein mäßiges Bild, aber es sei dennoch vorgestellt.
Es ist ja eine besondere Sache, selbst Erstelltes bearbeiten zu lassen.
Hier unser Familienwappen mit der abgefälschten "Krönlnatter", über der dann fast ein maltesisches Kreuz erscheint, statt des Hammerkopfes und einige andere Veränderungen.
😊
Ich komm derzeit mit craiyon nicht ganz klar, es war eh ein Wunder, wie unkompliziert man fast ein Jahr damit arbeiten konnte. Mal schaun, wie es weitergeht, vielleicht seid ihr Mitmacher in einer besseren Position oder so.
Servus erst mal.😐
@JuergenS , heute Vormittag ging auch bei mir mit craiyon gar nichts. Gerade vorhin funktionierte es aber wieder einwandfrei.
liebe Grüße
WurzelFluegel
Nun hab ich mal mit "dreamlikeart" experimentiert, so ins blaue hinein:
das war ursprünglich aus craiyon die Callas,nun ist es so geworden aus dreamlikeart:
mal sehn, ob man ähnliches wie bei craiyon zustandebringt.
Durchaus.
Beide aus dem Dreamlike-Art Generator.
Drachenmutter
weitergedreht, Spielerei mit olympischen Ringen
wow, mit dem machts ja auch Freude, und ist relativ entgegenkommend.
Mix Eiffelturm Kandinsky-Stuhl und Bäume, na wenn das nix surrealistisches ist.