Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Michiko
Wölfe sind in D wieder ein Thema bei den Bauern, ich mag sie trotzdem....craiyon_183708_2_young_of_wolves_sprinting_in_the_woods_by_rembrandt_style.png
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

Ist Bayern durch das Habecksche grüne Nordlicht(aurora borealis in Berlin bedroht?(zwinker)

bor.png

Florentine
Florentine
Mitglied

geschrieben von Florentine
als Antwort auf Michiko vom 07.05.2023, 18:22:04
und wie findest du die? @Michiko ?

Anzeige

Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko
als Antwort auf Florentine vom 07.05.2023, 19:30:33
und wie findest du die? @Michiko ?
Gemütlich Dein Balu @Florentine 🐻!
JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Im Rahmen eines windows 10 updates hat mir MS (euch auch?) angeboten, DALLE-E zu nutzen, also die Bildgenerator online software zu nutzen, mit der wir diesen thread begonnen hatten.

Ich persönlich werde es nicht annehmen, obwohl es sicherlich sinnvoll ist, weil ich kein Konto bei MS habe, es auch nicht eröffnen werde. Bleiben weiterhin die anderen Angebote anderer Firmen, die man ohne Anmeldungen kostenfrei verwenden kann, sofern man in Sachen Bildgeneratoren der KI-Generation nicht professionell verwenden will.

Desweiteren könnte ich mir vorstellen, dass mittelfristig das ganze erweitert wird auf die Generierung von Animationen, also Videoclips, die die erzeugten Bilder zum "Laufen" bringen.

Servus

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

mal wieder mit deepdreamgenerator.com

Textversuch: "Beautiful Scenery in the style of Bernard Buffet, Bright sun light style Gustav Klimt"

deep1.jpg

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Manhattan, "befreit" vom Rest Newyork, auf hoher See

man.png

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Geld pflastert den Lebensweg auf Erden

money1.png

money2.png

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 08.05.2023, 10:46:58

...ich mag die Wege am liebsten blumengesäumt... 😊

spring.jpgcraiyon

Florentine
Florentine
Mitglied

geschrieben von Florentine
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.05.2023, 11:26:20
Ich auch, @WurzelFluegel ,
aber obendrüber sieht es heute hier wieder so aus:

😵Florentine

Anzeige