Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Drachenmutter

Jetzt habe ich mich noch einmal mit diesem Programm beschäftigt, allerdings mit der neuen Version und bin begeistert. Nachdem ich die WEBP Dateien in PNG Dateien umgewandelt habe, sollte ich die Bilder auch zeigen können.

0e892c6c1c4e4f13ac1bb43d257cf23e.png
99d70f6804964172a77cdfa8779bada6.png
316e856a61af4d3c83315a9299009766.png
Drachenmutter

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Michiko vom 23.04.2023, 20:42:00

Liebe Michiko, guck mal, wozu mich (und crayion 😉) Dein Blumenhut "verführt" hat :

Unbenannt (42).PNG

Unbenannt (42).PNG :

ddba2cc6183445478e94885bede2031a.webp

LG    Charlie

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

collage.png

Anzeige

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

Unbenannt (44).PNG
JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

was will denn dieser "Mönch" in Lhasa?

xibet1.png
xibet2.png
xibet3.png
(Ich wandle mit PhotoScape X jeweils in .png um)

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Es gibt sie wieder

mam1.png
mam2.png

sind sie Freunde

mam3.png

Anzeige

Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 24.04.2023, 22:10:36

Liebe Charlie, schöne Blumen und ganz zauberhafte Gesichtchen, z.B. hier links unten, hast Du kreiiert. Fehlt nur noch eine hawaiian Lady😉 LG Michiko. (Habe upscale angeklickt)craiyon_091250_lady_from_hawaii_with_flowers.png

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

MIt den schwedischen Flaggenfarben

Text: "mashup blue and yellow house"

craiyon_102131_mashup_blue_and_yellow_house.png

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Eisberg schwebt mitten in der Wüste

matisse.png
Könnte auch vom Maler Matisse sein

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Jux

craiyon_143807_mashup_m_nchen_frauenkirche_and_freiburg_m_nster.png

Anzeige