Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von ahle-koelsche-jung

💗 Ein Extra Herz für eure Kreativität hier. Ich bin begeistert, nur leider nicht dazu gekommen auch was beizutragen.
Heut hab ich mal das "Osterfest" als Grundlage genommen und Craiyon und Deep Dream beauftragt was zu kreieren.

Bei Craiyon sah es nach Rembrandt u.a. so aus:

craiyon_221416_Osterfeier_Rembrandt.png
und bei DeepDream so:

Osterfeier Rembrandt Deep Dream.jpg
a-k-J

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 04.04.2023, 22:24:22
Was Craiyon allerdings unter "Osterfest modern" versteht muss man nicht nachvollziehen können:

craiyon_222738_Osterfest_modern.png
Bei DeepDream gefiel es mir dann schon besser

Osterfest modern Deep Dream.jpg
Bis dann mal wieder 
a-k-J
Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko
Es ist das Osterfest alljährlich, für den Hasen recht beschwerlich 🐰.. sagte Wilhelm Busch✌️

craiyon_100655_easter_festival_with_rabbits__d_rer_art.png

Aber er macht sich fleißig ans Werk 💪craiyon_101550_easter_festival_with_rabbit__d_rer_art.png
und erfüllt sein Soll....🌝 ganz nach Dürer-art.craiyon_101621_easter_festival_with_rabbit__d_rer_art.png

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

"easter feast fine dining logo"

easter_feast_fine_dining_logo.jpg
an richtig guadn aber erst am Sonntag!

geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ostereier by craiyon und...

Kahlo
 craiyon_132957_easter_egg__frieda_kahlo_style.jpg

Klimt

craiyon_130700_easter_egg__klimt.jpg

und Klee

craiyon_131930_easter_egg__paul_klee.jpg

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

mal ein wenig Sinnfreies.
Jede(r) von uns hat auch Bilder an der Wand, sei es nun eher zur reinen Dekoration, aber auch kunstsinnig ausgesuchte. Über Bilder an den eigenen Bildern entsteht mit niemandem Streit, so kann man auch hier Sinnfreies zeigen, wer mag, mag kommentieren, Streit im "plumpen" Sinne wünscht sich hier eh niemand.

Ich hab ja nur mal zwischen deepdreamgenerator.com und craiyon.com  ein wenig Texte "getauscht" und damit freigesetzt, als willkürliche Beispiele, auf jeden Fall Unikate, die es so nie gab und nie wiederholbar sind.😃

Pilzstrukturen scheinen in der Algorithmen-Phantasie durch

pilz1.jpg
pilz2.jpg
pilz3.jpg

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

etwa Peter Ustinov als Nero sitzt in einem römischen Thermalbad

ustin.jpg

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Sonnenaufgang über

Manhattan

sonman1.jpg

Brandenburger Tor

sunberl.jpg

hougen
hougen
Mitglied

geschrieben von hougen

Herrlich, was hier geschaffen wird👌

Geisterbahn habe ich hier irgendwo gesehen und fabriziert (und vergessen).

Aaaber now!

craiyon_182416_Horrible_Ghost_train_with_human_skeleton_front_misty_pale_colored.pngGuten Abend wünscht euch

Volker

Eleni.
Eleni.
Mitglied

geschrieben von Eleni.
craiyon_194358_Big_picnic_in_the_medow_with_champdign_and_colorful_flowers_sun_is_shining_modern.png
Das muss ich schnell sagen. Das wünsche ich mir. Darauf freue ich mich sehr! 💞 💞

Eleni. 🙏

Anzeige