Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf JuergenS vom 07.09.2022, 11:30:27
weiter: Glücksklee von Paul Klee im Himmel.

klee2.jpg

klee3.jpg

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

Vom Acker sich bald der Sommer macht,
noch hat er aber etwas Macht,
den Herbst, den streu ich mal hier ein
mit ein paar Farbenblättern fein.

herb1.jpg

doch gibts im Herbst auch helle Blätter
die sehen meist aus auch netter
ein jeder Herbst ist ja auch schön,
wenn wir persönlich es so sehn.

mmmmm.jpg

Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna

Ist euch auch schon mal aufgefallen, dass die Gesichter oft so merkwürdig aussehen? Beautiful sind sie in diesem Falle nicht 😉.

Beautiful.PNG
Roxanna

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS
ape.png
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 07.09.2022, 15:26:03

ja @Roxanna

wir haben und darüber schon mal ausgetauscht - irgenwann in diesem Thread

@JuergenS fand heraus, dass die Programmierer noch an der Optimierung arbeiten, es könnte aber auch sein, dass es von Craiyon in Zukunft eine kostenpflichtige Version gibt, mit verbesserten Möglichkeiten

Download (43).jpg
lieben Gruß
WurzelFluegel

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

surreal böcklin digital art

böck.jpg

desgl. illuminated

böck2.jpg

@Roxanna
@Wurzelfluegel

Gesichter sind meist nicht verwendbar, vermeide ich deshalb.

Mit dem Vorspann "source engine" dann  z.B. Scholz sind oft gute Gesichter erzielbar, ohne je ein copyright zu verletzen.

Anzeige

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.09.2022, 10:05:54
Unbenannt.PNG
Liebe @Wurzelfluegel, das hat mir keine Ruhe gelassen, wie ich aus diesen Collagen
ein einzelnes Bild heraus"heben" kann. Habe es mit Snipping Tool gemacht.
Ist das o.k. ?

craiyon_233431_Sommerabend_br_.pngDas erste Bild in der Collage verwendet ! (Ich lasse diesmal die beiden Bilder extra
so groß).
Mit dem Sommerabendbild wünsche ich Allen eine gute Nacht.

Charlie
ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

geschrieben von ahle-koelsche-jung

Mit Freude hab ich festgestellt, das man hier im ST jetzt auch Bilder im PNG Format einstellen kann. Bisher musste man die immer in JPG umwandeln

craiyon_224947_dachshund_wasser_baum.png
a-k-J

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Übrigens grundsätzliches:

Mit der Unterbringung von "4k" im Text kann man, meist, die Qualität der Ergebnisse stark verbessern.

Servus

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

"hyperrealistic Mushroom bavarian farmer house"

mush.jpg
oder 

mush2.jpg

Anzeige