Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gerber-a vom 22.08.2022, 16:39:04

hallo @gerber-a

hast du das Bild bearbeitet oder gibt es auch die Möglichkeit rechteckige Bilder abzurufen?

WurzellFluegel

Gerber-a
Gerber-a
Mitglied

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von Gerber-a
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.08.2022, 20:37:52

Guten Morgen WurzelFluegel, es ist nichts bearbeitet. Die 9 Bilder sind etwas seitlich verrutscht darum ist der Rand etwas abgeschnitten. LG Gerti

Gerber-a
Gerber-a
Mitglied

geschrieben von Gerber-a
Louis Armstrong im van Gogh style van Gogh mit Trompete.jpg
Louis Armstrong im Vincent van Gogh Style, Vincent van Gogh mit der Trompete von Louis Armstrong.

Gruß Gerti

Anzeige

heute fantasy

dragon earth4-tile.jpg
            der Tag, an dem die Drachen, die Erde abholten und die Menschen zurückbleiben mussten

WurzelFluegel

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.08.2022, 13:49:59

Ich geniesse eure Werke!

Ich habe unter OFFTOPIC gerade geschildert, was mir widerfahren ist hab es in craiyon aufgearbeitet:

po2.jpg

Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
Hab's auch mal probiert 😉

Dallemini.PNGRoxanna

Anzeige

als Antwort auf Roxanna vom 23.08.2022, 15:59:13

freue mich, dein Erstlingswerk bestaunen zu können @Roxanna 😊

gefällt mir
WurzelFluegel

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Ich will keine Porschephobie bekommen:

po3.jpg

als Antwort auf JuergenS vom 23.08.2022, 15:34:08
Ich habe unter OFFTOPIC gerade geschildert, was mir widerfahren ist hab es in craiyon aufgearbeitet:

150

@JuergenS - nimmst du jetzt Trainigsstunden bei Superman 😂

superman.jpg

WurzelFluegel
JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.08.2022, 16:08:21
ist eher eine Flucht.😃

Anzeige