Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
wir freuen uns über jeden Besucher, wenn sich einer meldet, noch besser, wenn er infiziert wird, am besten, allerdings muß man 90 Sekunden freischaufeln und vorher mindestens ein bis zwei Worte eintippen.
Sogar mit emoijs von da rechts😉 oben gehts anstelle von Text in den Prompt einkopiert.😉
Hier das Ergebnis, wenn man den Zwinkeremoij eingibt:
taralenja1.11.
Hallo craiyoner,
wenn du das anklickst, kannst du alle Bilder auf einmal speichern - aber:
du kannst sie dann nicht mehr einzeln verwenden, außer du würdest sie mit einem Bildprogramm wieder einzeln ausschneiden
zumindest ist das bei mir so
WurzelFluegel
wollte nur mal die neuesten Werke bewundern, da habe ich das obige gelesen ...
Vielleicht verstehe ich es falsch .... ?
So kann man alle Neune haben und jedes der 9 Bilder auch einzeln:
Neunerblock erstellen
- davon Screenshot speichern
- ein Bild davon aussuchen, davon Screenshot speichern, oben rechts auf Kreuz klicken, dann
erscheint der Neunerblock wieder - nächstes Bild aussuchen … und wie gehabt vorgehen ....
Davon eine Auswahl einzelner Bilder (ohne Bildbearbeitungsprogramm, nur mit craiyon)
Bin und bleibe wohl großer craiyon-Fan !!!
Stimmt @JuergenS es gibt oder es wird eine eingeschränkte Gratisversion geben und eine Bezahlversion, die dann viel umfangreicher und besser ist. Die bessere Version hatten wir schon mit Dall-e mini. Das habe ich vor einiger Zeit gelesen. Viele Grafiker haben sich wohl über das Dall-e mini gefreut !
Tschö und schönen Abend noch ......
Jil
Auch von mir allen einen angenehmen Abend
tschö Ingrid60
schöne Blümchen @Jil
die Frage war, ob man alle Neune gleichzeitig, aber als Einzelbilder downloaden kann (nicht als screenshot!) - und das geht leider nicht
man muss sie einzeln abspeichern
ich wollte es bequemer 😁
wünsche dir auch einen netten Abend
WurzelFluegel
@JuergenS
Ich lasse lieber die Finger davon, erstens kann ich kaum englisch und zweitens male ich lieber selber nach meinem eigenen Stil. Meine Bilder kannst du in meinem Profil unter den beiden Galerien sehen und anschauen. Vielleicht gefallen sie dir ja. Erika Wendzinski haben sie gefallen.
Liebe Grüße
Heidi
Am Prompt:
"western town integrating eiffeltower fantasy"
hallo freunde des craiyon/DELLEmini,
mit wenigen worten so viel erreicht. ich werde noch das gleiche aber surreal eingeben, mal sehen, wie das dann aussieht.
ich wünsche uns allen weiterhin viel freude und einen guten start in die neue woche.
taralenja1.11.
wenns läuft, dann läufts!
"💫🐪jumping"
daraus ein Ergebnis-Beispiel:
die halbe Stunde ist noch nicht vorbei, deshalb noch eins:
"man jumping 🎪 fantasy"
(der ausgeflippte alte)