Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

Toll!

Ein Freund von facebook gibt sogar längere Texte aus Geschichten ein, um craiyon daraus eine Bilderfolge machen zu lassen.
Ich habe das auch mal (wieder) gemacht:
Achtung: es handelt sich um einen Teil eines Märchens, das derzeit unser Mitglied Pawluscha, wohnend auf der Krim, regelmäßig fortsetzt, im blogbereich.

Den daraus entnommenen Textabschnitt habe ich von google-translator ins englische übersetzen lassen:

"The sea roared, seagulls screeched loudly, you could hear the chirping of birds from the forest on the rocks, in the grass and in the thyme thicket locusts and cicadas competed in the volume of the chirping"

daraus machte craiyon folgendes(also auch sowas geht):

meer2.png

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von taralenja1.11.
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.08.2022, 15:48:05
hallo @WurzelFluegel, hallo @JuergenS ,
eure bilder finde ich total toll, nur ich habe wiedermal eine frage: wie hast du
WurzelFluegel die drei verschiedenen bilder so schön zusammen eingestellt?

taralenja1.11.
taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

craiyon_164725_frau_kopf_blau_gelb_gr_n_dali_br_.png
es macht immer mehr spaß. und ich bin dafür, es halt so lange zu machen, wie das programm kostenlos läuft?! ich habe ergebnisse von diesem thread schon in anderen foren gesehen.

taralenja1.11.

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf taralenja1.11. vom 21.08.2022, 16:43:50

@taralenja1.11.

ich verwende dafür photoscape (kostenlose Version) - da gibt es eine Möglichkeit zum Kombinieren

das mußte ich aber auf den PC laden - ich habe es aber schon lange, weil ich manchmal auch meine Fotos damit bearbeite - zB. zuschneiden oder aufhellen

die Gesichter finde ich klasse!

WurzelFluegel

Gerber-a
Gerber-a
Mitglied

geschrieben von Gerber-a
Vegetarier.jpg
ungewöhnlich, Löwen als Vegetarier.

Gruß Gerti
taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.08.2022, 16:57:34
@WurzelFluegel,

klar mit photoScapeX, das ist kostenlos und habe ich mir schon vor einiger zeit herunter gelade, zum fotos verbessern. das hast als collage gemacht, oder? ich versuche es mal.

taralenja1.11.

Anzeige

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

ich habe es gefunden und suche jetzt nur, wie der schwarze rand eingefügt werden kann. aber sonst ist das ganz leicht.

collage vier engel.png
taralenja1.11.
Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf taralenja1.11. vom 21.08.2022, 17:32:30
Du bist echt spitze Taralenja, was die künstlerische Seite betrifft. 
Deine Auffassungsgabe ist außergewöhnlich. Niemals würde ich das so schnell kapieren.

Ein weiteres kreatives Hobby 👍 Respekt.

Gruß Ingrid60 

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Ingrid60 vom 21.08.2022, 17:41:10

ich wage einen Einspruch @Ingrid60

auch du kannst ganz sicher ein paar Worte bei craiyon eintippen 
alles andere ist ca. 90 Sekunden Geduld
😊

Download (17).jpg
WurzelFluegel
grüßt

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.08.2022, 18:14:37
Könnte ich versuchen, aber mein Zeitfenster ist etwas kleiner. Etwas mehr Muẞe und Geduld sollte ich schon haben. 90 Sekunden ist das Minimum.

Danke, @WurzelFluegel für den Motivationsschub. 

Einstweilen erfreue ich mich an euren Werken👍😃

Gruß Ingrid60 

Anzeige