Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von JuergenS
hoffentlich, wenn der Ober-Krieger grad im Kreml ist
RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von Gerber-a
Tolle Ideen sind hier umgesetzt worden, seit ich das letzte Mal hier war.
unsere Landesfarben
Gruß Gerti
unsere Landesfarben
Gruß Gerti
geschrieben von JuergenS
Neptun wandelt in einer Phantasielandschaft Richtung Wasser
geschrieben von JuergenS
Am prompt: car zebra stripe Egon Schiele style
unter anderem
geschrieben von JuergenS
psychedelischer Elefant in NewYork
geschrieben von ehemaliges Mitglied
just a melody
WurzelFluegel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Am prompt: car zebra stripe Egon Schiele style
@JuergenS du und Schiele haben mich inspiriert
and this car - typisch Klimt 😂
WurzelFluegel
geschrieben von JuergenS
Bei der Fusion zweier Malerkünstler tut sich das Programm nicht leicht:
fusion eyes picasso dali
fusion eyes picasso dali
geschrieben von Gerber-a
Brillenschlange
Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein
Gruß Gerti
geschrieben von taralenja1.11.
hallo @JuergenS ,
das ist ja toll, was man mit diesem programm machen kann. das wäre etwas für mich, aber ich kann kein englisch. ich weiß nicht einmal, wie das Craiyon/DALLEmini ausgesprochen wird.
kannst du mir weiter helfen?
herzlichst
taralenja1.11.
das ist ja toll, was man mit diesem programm machen kann. das wäre etwas für mich, aber ich kann kein englisch. ich weiß nicht einmal, wie das Craiyon/DALLEmini ausgesprochen wird.
kannst du mir weiter helfen?
herzlichst
taralenja1.11.