Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

Ich nehm die Nr.2😃

anderes Thema:

so fing alles an, nur der Bart ist verschoben, die Augen stimmen aber...

len.jpg

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
stein vom herzen1-tile.jpgein Stein fällt vom Herzen 😊

WurzelFluegel
JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Rotkäppchen und der Wolf

rot.jpg

Anzeige

Jil
Jil
Mitglied

geschrieben von Jil
Scherzkekse
in Variationen 😁

34567890dfg.png
98765423456789876drfg.png
dfgrtzjhgsdfrt546876.png
Jil
brainwashing3-tile.jpg
                                                                         brainwashing

WurzelFluegel
Florentine
Florentine
Mitglied

geschrieben von Florentine
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.08.2022, 21:13:28

Ihr seid ja tapfer, ihr Lieben. Ich hab auch schon gebastelt, aber das minutenlange Warten auf das Ergebnis macht mich kirre. Oder mache ich da was falsch? Florentine

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Florentine vom 19.08.2022, 00:16:27

nein, du machst nix falsch, man muß sich halt drauf einstellen, stell dir mal vor😃, du müsstest das Kunstwerk selbst erstellen, das würde dauern.
Ich hoffe, es macht dir weiterhin Freude, surreale Unikate erstellen zu lassen.👍
Du schaffst das.😄

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

"Verzinkte" Brücken

br.jpg

und noch eine

br2.jpg

als Antwort auf Florentine vom 19.08.2022, 00:16:27

liebe @Florentine unsere Lebenszeit ist kostbar und ich mag craiyon gerade weil es schnell geht
und ich es durch meine Eingabe zumindest mitgestalten kann 😁

meistens läuft es nebenher - dh. ich füttere craiyon mit einer Eingabe und wende mich dann zB. dem ST zu - nach einer Weile sehe ich nach, was entstanden ist

ich mache aber nicht nur Surreales 😉

friends1.jpg

🌻
lieben Gruß
WurzelFluegel

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Ein psychedelisch aufgearbeiteter Herr

ps.jpg

Anzeige