Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Jil vom 05.08.2022, 14:54:20

@Jil
Gegenmaßnahmen eingeleitet😉

craiyon_154804_put_the_earth_into_the_water.jpg

WurzelFluegel
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.08.2022, 15:54:18

das ist eine Supermaßnahme, Mutter Erde denkt mit.

Ein tolles Mischbilder-Konglomerat.🌊

übrigens, ich muß es mal wieder probieren, man kann auch die Emojis, die da oben, in craiyon in die Zeile rüberkopieren, ein paar von denen, dann wird daraus auch die Neune gemacht.

z.B. 
🌊 👰 🍉😏

Ich probiers gleich mal. Bis dann.

hier das erste Ergebnis, saftig also, aber man kann ja nun beliebig variieren:

shot.png

das Wort dali als Vorsatz zB. folgendes Ergebnis:

dal.jpg

Jil
Jil
Mitglied

geschrieben von Jil
Ich hab dann auch mal die marode Welt vereist ....
_____________________AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAnnbghzKOtr.pngJil

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied

mir ist nach viel mehr heiler Welt 😊

flowers_all_around_the_earth_planet__surreal__oil_color.jpg

WurzelFluegel
Florentine
Florentine
Mitglied

geschrieben von Florentine
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.08.2022, 18:41:58

Mir auch, liebe @WurzelFluegel

Florentine

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Neuschwanstein in Norwegen(😑)

schwan.jpg

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Ergänzung: bei Nacht und Nordlicht:

nord.jpg

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Antike: Konstantinsbogen in Rom(vielleicht war jemand schon dort)

cons.jpg

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

münter painting surreal

mü.jpg

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

eine Art Atlantis, ist eines von 9 Bildern, erreicht mit diesem Text, der teilweise von einem Freund übernommen ist:

"Realistic Vinci art hd fantastic technology full life world of Atlantis is a fertile and densely populated land. The palace of Poseidon stands on a hill in the center of the capital. The temple hill is surrounded by three circular rings separated by water"

atl.jpg

Anzeige