Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

hougen
hougen
Mitglied

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von hougen
d__index.jpg

Holt keine netten Mäuse
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

"fusion amerika europe surreal"

sur.jpg

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Große Bitte, beim Thema bleiben.

Anzeige

hougen
hougen
Mitglied

geschrieben von hougen
als Antwort auf JuergenS vom 04.08.2022, 15:10:31
Verstehe leider nicht.
JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS
als Antwort auf hougen vom 04.08.2022, 15:14:08

du hast schon verstanden, wenn nicht, bin ich gerne bereit, dir die Überschrift zu interpretieren, wenn du willst, aber als PN. Servus😐

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 04.08.2022, 15:10:31

lieber @JuergenS okay 

gut, dass du deine Vorstellungen präzesierst
ich hatte es bis jetzt nicht so verstanden, dass du hier ausschließlich spezielle Kreationen haben willst
manchmal habe ich Lust etwas Surreales zu kreieren  - aber nicht immer 

vlt. gefällt dir dieses?
auf den Kopf o.jpg
ich habe die Erde mal umgehängt 

ich schau dann wieder vorbei, wenn mir etwas Entsprechendes gelungen ist 😊

🌻
lieben Gruß
WurzelFluegel

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.08.2022, 15:26:41

das finde ich Spitze mit den Weltkugeln, das ist gerade ein Paradebeispiel der Ausnahme-Möglichkeiten von Craiyon/Dallemini. Danke.

Alles andere kann man sich ja fertig im Internet holen.

Prima, dein Beispiel, ich glaub das sehen alle hier so.👍

Eleni.
Eleni.
Mitglied

geschrieben von Eleni.

ich weiss auch nicht Jürgen, warum du böse bist. Was soll man für Bilder machen jetzt?
Ich mache dann kein mehr hier.
Eleni.

hougen
hougen
Mitglied

geschrieben von hougen

Ich muss hier nicht sein, wenn es Jürgen nicht genehm ist.

Kann man aber auch anders sagen, nicht wahr, Jürgen?

Machs gut.

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Eleni. vom 04.08.2022, 15:39:43

oh Gott, ich bin alles andere als böse, aber ich hab mich bemüht, die Möglichkeiten, die sich von allen anderen Grafikprogrammen unterscheiden, zu erklären, Beispiele zu zeigen, und da habe ich gedacht, das das auch erkannt wird und eine breite neue Neugierde hervorruft.

Eine der Besonderheiten ist ja, dass man online arbeiten kann, dass es schnell geht und man zu originellen Ergebnissen kommt, ganz schnell, wie auch das letzte Beispiel von Wurzelfluegel zeigt.😃

Anzeige