Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
auch der kanns
Jürgen, danke für Dein Angebot, schön wäre es, wenn durch eigene Ideen etwas Vernünftiges entstehen würde. Ich habe heute Zeit investiert, ohne jedoch mit den Ergebnissen zufrieden zu sein, es ist im Prinzip immer das Gleiche.
Ich werde hier erstmal eine Pause einlegen, schaue aber immer mal wieder nach Euren Werken.
Viel Spaß!
Gruß Gerti
nächster Versuch. Florentine
gib doch mal als Beispiel, wie auf Seite 3 ein:
Maria Callas, high complexity, red lips
high complexity ist ein Zusatz, der für bessere Qualität sorgt, kann man erst auch mal weglassen.
red lips bedeutet, dass der Algorithmus des Programms diese Zone explizit anspricht, sozusagen.
Ansonsten probieren, variieren, weitere Fragen gerne.
wird schon, Servus
Lieber Jürgen, deine Antwort war ja für @gerber-a
Ich hab hier noch ein geflügeltes Wesen
Florentine
ach so.
Naja, ich freue mich über alles, was hier geschieht😃
Vielleicht, @gerbera kannst du es mal mit Englisch und viel Phantasie in der Wortwahl versuchen?
Hier noch 'mein' Hundchen mit Heiligenschein. Florentine
Jürgen, danke für Dein Angebot, schön wäre es, wenn durch eigene Ideen etwas Vernünftiges entstehen würde. Ich habe heute Zeit investiert, ohne jedoch mit den Ergebnissen zufrieden zu sein, es ist im Prinzip immer das Gleiche.
Ich werde hier erstmal eine Pause einlegen, schaue aber immer mal wieder nach Euren Werken.
Viel Spaß!
Gruß Gerti
Deine Graffiti sieht doch perfekt aus! 👍
WurzelFluegel