Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

manchmal wünscht man sich den Kreml so

kremlin2.png und so

kremlin3.png
natürlich symbolisch

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

Michelangelo's "Kommunikation"

adam1.jpg

adam2.jpg

adam3.jpg

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS
Utopia

ut.png

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied

das finde ich interessant
wenn ich faces eingebe, bekomme ich nur weibliche Gesichter
um männliche Gesichter zu kreieren, muss ich male hinzufügen

faces.jpg

male

faces male.jpg

WurzelFluegel
JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Unser mutierter Planet

plan.jpg

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS
es kann auch italienisch

veni.png

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

@Eleni

@Gerber-a

danke für eure likes.

probiert es doch auch mal wieder, ich schreib extra für euch, zumeist, die Texte in die Eingabezeile von craiyon dazu, dass ihr es verwenden könnt, zum Probieren und ggf. modifizieren.

Servus😃

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS
nowar.png
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hitzewelle2.jpg
Hitzewelle

WurzelFluegel
Florentine
Florentine
Mitglied

geschrieben von Florentine
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.08.2022, 15:37:18

Geflügeltes Seepferdchen

Florentine, die gerade hier anfängt, zu spielen

Anzeige