Graphik und Videos Fraktale Träume
Fantasieteelicht .... LG Jil
Metallspirale .... LG Jil
Große Klasse!
Ben
Danke Ben-z !
Leuchtende Herzen .... Nein, es weihnachtet noch nicht ! LG Jil
Liebe @Jil, darf ich fragen, mit welchem Programm du das gemacht hast? Ich habe gerade erst angefangen mich mit Fraktalen zu beschäftigen und wüsste im Moment nicht, wie ich so etwas hinbekommen könnte.... Die Programme, die ich habe, heißen fractalizer, Sterling2 und Apophysis. Hast du eines davon benutzt, oder gibt es da noch eins, von dem ich wissen sollte LG von Wolfgang
Lieber @felix772
Wolfgang,
dauernd vergesse ich die Angabe, mit welchem Programm ich meine Fraktale erstelle. Unmöglich !!
Ich arbeite mit Apophysis, Apophysis7X und J-Wildfire. Meine beiden letzten Fraktale sind damit erstellt. Macht echt Spaß damit ! Ich nehme die Programme so, wie ich gerade Lust habe, mal dies, mal das.
Ich stelle mal die Downloads für J-Wildfire (gibt es für Windwos und Mac, aber nur Englisch) und Java, das dazu gebraucht wird, hier für dich ein. Vielleicht hast du aber Java schon auf dem Computer ? LG Jil
Die allerneueste Version von J-Wildfire
Kostenlos Java downloaden
Liebe @Jil, JWildfire hatte ich auch schon ausprobiert, bin damals aber an Java gescheitert. Heute ist glücklicherweise mein Bruder (Informatiker) zu Besuch und hat mir geholfen Jetzt muss ich nur noch alles ausprobieren Vielen lieben Dank und eine erste Kostprobe von Wolfgang
LG, Monika,
die hier mit JW am Werkeln war
Sieht aus wie ein kleines Feuerwerk, mit JW erstellt,
habe mich auch mal wieder an die Fraktale gewagt
LG, Monika