Graphik und Videos Fraktale Träume
RE: Fraktale Träume
geschrieben von ehemaliges Mitglied
grünes Kunterbunt
LG, Monika
J-Wildfire
LG Musedo
J-Wildfire
LG Musedo
sehr schöne sind Eure Fraktale
Musedo - mit welsche Program machst Du die Fraktale ,ich habe mich auch vor par Jahren mit Fraktale (Apophysis.7) bescheftig ,und vor par Wochen habe in Internet gesucht neue interesante " Flame" Plugins ,Plugins3D ,tutorials und ... aber habs nichts gefunden - vielleicht kennst Du interesante Seiten wo kann mann so was finden und gibst mir die Links oder
Lg.Renata
Liebe Renata,
ich bin zwar nicht Musedo,
aber ich arbeite auch mit JWildfire.
Ich stelle Dir hier mal den Link ein, da kannst Du das Programm herunterladen,
LG, Monika
JWildfire
Und nun noch recht viel Erfolg damit
ich bin zwar nicht Musedo,
aber ich arbeite auch mit JWildfire.
Ich stelle Dir hier mal den Link ein, da kannst Du das Programm herunterladen,
LG, Monika
JWildfire
Und nun noch recht viel Erfolg damit
sehr schöne sind Eure Fraktale
Musedo - mit welsche Program machst Du die Fraktale ,ich habe mich auch vor par Jahren mit Fraktale (Apophysis.7) bescheftig ,und vor par Wochen habe in Internet gesucht neue interesante " Flame" Plugins ,Plugins3D ,tutorials und ... aber habs nichts gefunden - vielleicht kennst Du interesante Seiten wo kann mann so was finden und gibst mir die Links oder
Lg.Renata
Hallo arema / Renata,
ergänzend zu Astrid / Monika noch der Hinweis, dass auf dem Rechner, auf dem du J-Wildfire installieren willst, zwingend JAVA 8 installiert sein sollte.
Aphopysis hab ich nur kurz getestet. Mir ist es zu kompliziert, um wirklich gute Ergebnisse damit zu erzielen. Ich weiß auch keine Links, wo du PlugIns (3D) oder Flames für Apophysis herunterladen kannst.
J-Wildfire ist benutzerfreundlich und erzeugt Random-Flames.
LG Musedo
J-Wildfire
LG Musedo
J-Wildfire
LG Musedo
Guten Abend Musedo ,
Danke für s Antwort , ich habe viele schöne Bilder mit Apophysis gemacht , aber über J-Wildfire habe bis jetzt noch nicht gehört ,ich versuche mit dem was machen
Lg.renata