Graphik und Videos Doodeln mit "SILK"
LG Monika
hallo akinomp,
dieses bild mit silk gestaltet finde ich einfach toll.auch die farbe gefällt mir.
kann selbst zur zeit nicht doodeln, weil ich wegen einer kleinen op am auge schlecht sehe. aber ich freue mich schon sehr auf die zeit, bis es mir wieder besser geht.
taralenja1.11.
dieses bild mit silk gestaltet finde ich einfach toll.auch die farbe gefällt mir.
kann selbst zur zeit nicht doodeln, weil ich wegen einer kleinen op am auge schlecht sehe. aber ich freue mich schon sehr auf die zeit, bis es mir wieder besser geht.
taralenja1.11.
hallo akinomp,
taralenja1.11.
Freut mich, dass dir dieses Silk gefällt.
Inzwischen ist ja auch einige Zeit vergangen, und ich denke das du nun auch wieder besser sehen kannst.
Hast hoffentlich die Lust am doodeln noch nicht verloren. Bin gespannt auf etwas Neues von dir.
LG Monika
Diesmal noch ein Silk in Gold 😊
👇
ich habe mal ein bisschen in photoscapeX gespielt.
nix besonderes, aber meine erste collage.
taralenja1.11.
nix besonderes, aber meine erste collage.
taralenja1.11.
Na, das sind doch mal Farben, @taralenja1.11.! Schön, dass du - neben deinem Faible für das "echte" Malen der Mandalas auch noch mal einen Ausflug in die Silk-Dudelei machst! Und Photoscape scheint dir ja auch darüber hinaus noch Spaß zu machen! (Hast du die Abstände zwichen den einzelnen Mustern auf "0" gesetzt?)
Ich grüße mal zurück, auch mit einer Photoscape-Bastelei ... einige der letzten SILKs, die ich erstellt hatte.
Viele Grüße
Leevke
@akinomp
Das ist „Grafik meets Kunst“!! Wun-der-schön!!
Hier ist Funkstille - Möchte ich ändern 😊